- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für uns ist das Paradiso ein jährliches Highlight. Ausnahmslos jede/r Mitarbeiter/in ist immer sehr freundlich und kompetent, bis jetzt wurde jeder Wunsch zuvorkommend erfüllt. Das Hotel an sich ist sehr sauber und angenehm eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist der hoteleigene Wellnessbereich und die tolle kulinarische Verpflegung. Das einzige Manko ist die öffentliche Therme. Da man auch als Hotelgast nicht früher eingelassen wird, ist es schon bei Thermenöffnung ein ziemliches Gedränge. Das hat aber absolut nichts mit der Topqualität des Hotels zu tun.
Hier stimmt einfach alles, Ausstattung und Sauberkeit.
Das Frühstücksbuffet ist mehr als reichhaltig und hochwertig, auch auf Unverträglichkeiten bzw. andere Ernährungsformen wird hier Rücksicht genommen.
Schon am frühen Morgen wird man von allen Mitarbeitern/innen angelächelt und freundlich behandelt.
Der Zoo Schmiding, die Stadt Wels und die Grenze zu Passau sind gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der hoteleigene Wellness-/Thermenbereich lässt keine Wünsche offen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manfred, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Treue und die lobenden Worte, wir freuen uns alle sehr darüber und sind glücklich, dass Sie sich in unserem Haus wohlfühlen. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Eurothermen-Team