Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Als Jugendherberge zu empfehlen. Aber ansonsten nichts
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles auf Jugendherbergsniveau. Es wird Essen angeboten. Aber an 2 von 3 Tagen war leider kein Koch vorhanden. Normale Jugendherbergen sind dort deutlich besser aufgestellt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ok. Aber halt Jugendherbergsniveau


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eher mäßig. Das Buchen eines Grillpaketes war nicht möglich, da nicht genug Fleisch vorrätig war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service am Kunden sieht anders aus. Eher unwillig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Stadt Naumburg ist auf jeden Fall eine Reise wert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vielfältig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Euroville Jugend- und Sporthotel zum Ausgangsort Ihrer Unternehmungen in der Saale-Unstrut-Region gewählt haben. Sicher haben Sie sich auch wegen unserer familienfreundlichen Preisgestaltung für unser Haus entschieden. Wir bedauern sehr, dass offenbar nicht alle Wünsche und Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit realisiert werden konnten. Dennoch möchte ich Ihnen versichern, dass wir in der Hauptreisezeit (Juni) in unserer Gruppenküche (Speisesaal) sowohl gelernte Köche als auch frisches Grillfleisch in ausreichender Menge bieten können. Vielleicht haben Sie in unserer Restaurantküche gefragt, in der wir natürlich nur bei Bedarf (vorwiegend an den Abenden der Wochenenden) Köche beschäftigen. Schon wegen dieser Personal- und Speiseplanung fragen wir von alle Gruppen im Vorfeld deren Verpflegungswünsche, Getränke- oder Grillbedarf ab. Die meisten Besucher sind für diesen Service sehr dankbar und planen gemeinsam mit uns einen optimalen Aufenthalt. Falls Sie mich genauer über die bedauerlichen Störungen während Ihres Aufenthaltes unterrichten möchten, scheuen Sie sich bitte nicht, mich persönlch anzurufen (Tel.: 03445-781711), dann können wir diesen Sachverhalt nachträglich im Team auswerten und künftig abstellen. Mit der Bitte um Entschuldigung und in der Hoffnung, dass Sie unser Haus mal wieder besuchen, verbleibt - Mit freundlichen Grüßen Gunter Looß Sales/Marketing