Alle Bewertungen anzeigen
Johann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Mehr Trainingscamp als Sporthotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Räumlichkeiten sind schlicht aber OK. Die Sportmöglichkeiten sehr gut. Spontan war aber wenig möglich und Hotelgäste mit denen man Sport treiben konnte, gab es nicht. Die Mehrzahl der Gäste waren Sportvereine mit Trainingsprogramm. Das Frühstück war gut - das Abendessen zumeist akzeptabel. Das Angebot im Restaurant ist überschaubar. WLAN war sehr instabil. Fernseher hat nicht funktioniert. Es war etwas anders als erwartet. Wir haben uns gut erholt und das Preis-/leistungsangebot war einfach gut. Die Betreuung an der Rezeption war zumeist sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung unserer Leistungen. Natürlich ist unser Haus ein Gruppenhotel, in dem sehr viele Sportvereine in den Ferien und der punktspielfreien Zeit trainieren. Wir bedauern, dass das transportable TV-Gerät, welches wir auf Wunsch kostenfrei in die Vierbettzimmer stellen, nicht funktioniert hatte. Sie hätten das gern umgehend an der Rezeption melden können, wir haben Ersatzgeräte da. Vielleicht klappt es ja bei Ihrem nächsten Aufenthalt. Mit der Bitte um Entschuldigiung verbleibt Mit freundlichen Grüßen Gunter Looß Sales/Marketing