Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hätten wir uns sparen können
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel gehört zu einem mitten im Zentrum von Saalbach gelegenen Hotel. Woher das eva garden die 4 Sterne nimmt ist mir unerklärlich. Es wirkt wie das Stiefkind des eva village. Für uns war es nicht mehr als eine schlechte Frühstückspension.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Ausstattung der Zimmer und des "Hotels" allgemein ist völlig in die Jahre gekommen und hat nichts mit den Bildern online zu tun. Das ist vielleicht 1 Zimmer das etwas besser aussieht. Wenn der Nachbar duscht oder auf's WC geht hört man das alles durch. Wenn man Warmwasser will braucht man auch viel Geduld, denn das dauert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • auch hier verdient das Hotel keine 4 Sterne. Das Frühstücksbüffet ist ziemlich mickrig, die angebotenen warmen Speisen (Eier, Rührei) kalt. Es gibt Semmeln und ein Vollkornbrot - das war's. Wir haben schon in so mancher "billigen" Frühstückspension wesentlich besser gefrühstückt. Das Abendessen bestand aus Salatbüffet, Suppe, Hauptgang (wahlweise Fisch, Fleisch, vegetarisch) und einer Nachspeise. Teilweise stimmte jedoch das angepriesene Menü nicht mit den Tatsachen überein und wirkte überdies ziemlich "billig". zB sollte es Rinderbrühe mit Gemüsestreifen und Fadennudeln geben - also eine stinknormale Nudelsuppe Gekommen ist nicht mal eine Rinderbrühe sondern eine klare Gemüsesuppe, die nach nichts geschmeckt hat. oder Saiblingsfilet im Sesammantel: gekommen ist ein MINI-Saiblings-Stück auf einem riesigen Stück Lachs. Auch das macht den Eindruck des Stiefkindes wieder komplett. Man hat rundherum den Eindruck, dass das garden einfach nur noch so nebenbei läuft - mehr schlecht als recht - und das Hauptaugenmerk auf dem village liegt. Das ist schade und keine Reise wert


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption ist nicht durchgehend besetzt und hat man ein Anliegen muss man sich telefonisch an das eva village wenden. Bei Ankunft hätten wir auch gleich die Joker-Card erhalten sollen, welche viele Vergünstigungen (zB die kostenfreie Nutzung der Liftanlagen) beinhaltet. Da bei unserer Ankunft die Rezeption nicht besetzt war, hat eine äußerst hilfsbereite Kellnerin sich darum gekümmert in Erfahrung zu bringen, ob das Zimmer schon fertig ist und uns die Anmeldekarte zum ausfüllen gegeben. Die Rezeptzionistin kam dann auch - aber nicht auf die Idee uns auch gleich die Joker-Card zu übergeben. Diese haben wir erst am nächsten Abend erhalten, obwohl schon vorher gültig. Diese Unprofessionalität macht den Eindruck, dass das eva garden einfach nur so nebenbei läuft und die Gäste dort oben eher auf der Strecke bleiben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut - ca. 5 Gehminuten zur Kohlmaisbahn und 10 Minuten ins Zentrum Das "Hotel" verfügt über viel zu wenig Parkplätze. Bei Vollbelegung bekommen nicht alle Gäste einen Parkplatz.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    im garden selbst gab es eine Sauna - sehr klein ansonsten konnte man den Wellnessbereich des village mitbenutzen Dieser ist aber für die Größe des Hotels viel zu klein - freie Liegen nicht zu finden und der Pool überfüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:4