Das Hotel ist eigentlich kein Hotel, sondern eine kleine Appartmentanlage. Der Gesamte Zustand wirkt recht neu und ordentlich. Die Anreise ist sehr beschwerlich über eine lange Treppe hinter dem Hotel. Das Gepäck muss geschleppt werden. Von dem Punkt, wo man aus dem Bus geworfen wird, ist man auf sich allein gestellt. Es ist unbedingt ein Mietauto zu empfehlen. Damit ist dann aufgrund der zentralen Lage die Insel wunderbar zu erkunden. Wir haben nur die Nächte in der Anlage zugebracht, tagsüber waren wir unterwegs. Die Lage so abseits war für uns super, ist aber bestimmt nicht jedermanns Sache. Aufgrund des schlechten Zimmers kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Das finde ich sehr Schade, weil es sonst ein schöner Urlaub war. Im August ist wegen des sehr vollen Strandes von einer Buchung abzuraten.
Wir hatten ein Appartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick gebucht. Bekommen haben wir ein Appartment mit einem Schlafzimmer. Das Meer haben wir nicht gesehen, da sich das Zimmer im Erdgeschoß befand. Die beiden Räume waren recht groß, gesamt ca. 40 m². Die Küchenecke war sehr dreckig und sporadisch eingerichtet. Das Bad war eine Zumutung. Überall Schimmel. Das Wasser in der Dusche lief nicht ab, die Duschabtrennung ging nicht zu schließen. Daher schwamm die ganze Zelle nach dem Duschen. Die Matratzen hatten einen Duft von Schimmel. Die Musikanlage funtionierte nicht! Die gesamte Einrichtung war sehr sparsam und einfach. So schlecht waren wir noch nie untergebracht!
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen gab es in der Hoteleigenen Taverne IRINI. Es schmeckte immer recht ungewürzt. Aber ansonsten echt nicht schlecht! Das Frühstücksbuffet wurde nach 2 Wochen etwas langweilig. Nach 2 Wochen wiederholt sich das Angebot. Es wird Mittwochs aller 2 Wochen ein grichischer Abend veranstaltet. Unbedingt teilnehmen!
Beim Chek-In mussten wir ersteinmal den Chef im halben Dorf suchen, die Rezeption ist unbesetzt. Die meisten Angestellten sprechen sehr gut deutsch. Ansonsten ging es mit englisch immer perfekt. Die Zimmer wurden Montag, Mittwoch und Freitag "gereinigt". Auf die Beschwerde hin, das wir ein falsches Zimmer haben, bekamen wir einen 50 Euro Gutschein für die Hotel-Taverne.
Sehr schön gelegen. Der Strand ist nach ca. 2 min Fußmarsch erreicht. Es ist ein Kieselstrad. Idylisch in einer kleinen Bucht. Man sollte jedoch gut zu Fuß sein, es geht recht bergig zu. Der Strand ist total überfüllt, abends ab 16:00 kommen die Einheimischen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab keinerlei Sportangebote, weder am Hotel noch am Strand. Einzig ein Internetraum für 4 Euro die Stunde stand zur Verfügung. Jedoch ging das Internet nur sporadisch. Der Pool ist sehr sehr klein, und stank sehr schlimm. Animation gab es zum Glück keine.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


