- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Durch schlechte Installation der Fernseher ist ein schlafen nicht möglich wenn ein anderes Zimmer das Fernsehen auch nur auf Zimmerlautstärke an hat. Bei einem Anruf bei der Rezeption wurde uns lediglich gesagt das dieses Problem bekannt ist aber es keine Lösung gibt... Auch gibt es keine Klimaanlage und da das Hotel zentral liegt war ein lüften Abends/Nachts aufgrund der Lautstärke auch nicht möglich. Bei unserer Ankunft stand für das Abendessen kein Tisch für uns bereit. Auf mehrfache Nachfrage wurde dann ein Tisch angefertigt (worauf aber mehrere Sachen fehlten (Tisch wackelte, Gabeln, Kerze, Pfeffer/Salz)
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mathias, vorab vielen Dank für Ihre Zeit und damit verbundenes Feedback von Ihrer Zeit bei uns im eva,VILLAGE Ihre Rückmeldung liegt uns sehr am Herzen, um stets an unserem Angebot sowie auch an der Qualität zu arbeiten und uns natürlich weiter zu entwickeln. Gerne möchte wir dennoch auf Ihre Punkte etwas eingehen. Wir haben uns dies bereits in der Junior Suite nochmals im Detail die Panoramawand angesehen, da wir hier die TV’s vor Sommerbeginn gewechselt haben. In der Tat gibt es hier eine akustische Thematik in 2 Zimmer, welche wir umgehend beheben werden. Zusätzlich sind wir auch mit dem besagten Nachbarzimmer während Ihres Aufenthaltes in Kontakt getreten und haben Ihn mehrmals gebeten, hier auch auf andere Gäste Rücksicht zu nehmen. Es ist für Sie natürlich im Nachhinein nur ein Wehmutstropfen, jedoch können wir spätabends auch nur die anderen Gäste darum bitten. Wir bedauern es sehr, dass der erste Abend solch einen negativen Charakter hinterlassen hat, dass wir auch in den nächsten 5 Tagen nichts mehr gut machen konnten. Natürlich umso mehr auch bedauerlich, dass wir Sie im Hotel weder mit unserem Service, noch mit all mit unseren Inklusivleistungen zufrieden stellen konnten. Auch die Region Saalbach – Hinterglemm bietet dank der Jokercard zum Thema Sport und Unterhaltung zahlreiche Möglichkeiten. Dennoch freuen wir uns natürlich, wenn wir Sie wieder einmal bei uns in Saalbach begrüßen dürfen, um auch Sie zu überzeugen, dass wir es definitiv besser können. Nochmals ein herzliches Dankeschön und hoffentlich bis bald im eva,VILLAGE. Mit herzlichen Grüßen aus Saalbach, Markus, Familie Unterkofler und das gesamte eva, Team!