Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Leider keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 6 Tage im Hotel EVA zuerst mal was uns gut gefallen hat. Gute Lage wenn man mitten im Ort sein möchte und direkt an den jeweiligen Bergbahnen, dafür aber auch etwas lauter zumindest auf dem Balkon. Wir hatten Zimmer 100 ein wirklich schönes Zimmer Junior Suite mit sehr gut ausgestattetem Bad. Das Highlight eine Gebrit Toilette (Bidet). Was uns nicht gefallen hat, deshalb auch nur 3 Sterne.... z.B. kein kostenloses Wasser auf dem Zimmer im Gegenteil eine grosse Wasserflasche kostet 6,90 in der Minibar. Wenn man beim Abendessen dann eine Karaffe mit Hahnenwasser nimmt zahlt man 2 Euro. Sowas haben wir noch nie erlebt und wie buchen nur 4S Hotels. Was uns auch nicht gefallen hat ist das Spa. So wie es auf der Seite beworben wird erwartet man hier grosses und war mit ein Grund dass wir es gebucht haben. Lieder ist das nicht zutreffen 2 sehr kleine Saunen 1 Dampfbad „kein Ruheraum“ da hier mitten drin 6 Liegen stehen die in einer Woche immer belegt waren. Ins sehr kleine Hallenbad kann man auch nicht gehen da sehr laut (viele Kinder). Wir haben auch 2 x Massagen gebucht, danke an Anna, diese waren sehr gut! nur die Räumlichkeiten erinnerten an einen Abstellraum im Keller. Auch würden wir das EVA Hotel nicht als Radhotel bezeichnen. Wir haben nicht einmal erlebt dass hier aktiv etwas angeboten wurde oder vom Hotel aus organisiert wurde. Hier läuft alles über Bike and Soul und die sind separat in Hinterglemm. Das Hotel bucht zwar dort aber das war es dann auch. In allen andern 4S Hotels gab es während unseres Aufenthalts mal einen Abend mit Aperitif an dem sich die Inhaber vorgestellt habe und das Hotel mit seinen Angeboten für die jeweilige Woche vorgestellt wurde, war hier leider auch nicht der Fall. Wir wussten nach einer Woche nicht wer die Eigentümer sind. Angebote des Hotels gab es auf ein Tafel dies war allerdings immer nur eine Wanderung, nichts für Radfahrer! Was uns aber zum Schluss noch am meisten enttäuscht hat, wir fanden die Marillenmarmelade sehr lecker und fragten ob man ein Gläschen kaufen könnte, die sehr nette Bedienung sagt Sie fragt nach, als Sie uns dann aber sagt das ein Glas 100 g 16 Euro kostet - unglaublich haben wir dann verzichtet. So findet keine Kundenbindung statt - sehr schade! Zum Essen können wir noch sagen das es OK war aber nicht sehr gut da nie wirklich heiß sondern eher lau warm, was auch der Nachbartisch bemängelt hat. Als ich am Anfang mal fragte da ich von den 3 Hauptgerichten nicht wirklich begeistert war ob es eine Alternative gibt wurde dies verneint. Am Schluss hatten wir dann abends einen sehr netten älteren Kellern der bot mir dann zumindest für den Nachtisch eine Alternative an! Das Personal war wirklich in allen Bereichen sehr nett! Leider werden wir wohl das nächste mal ein anderes Hotel wählen da wir von 4S mit Spa und Bikehotel was anderes erwartet haben.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gute Ausstatten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Teilweise lauwarm. Getränke zu teuer Hahnenwasser 2 Euro!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wird als Radhotel angepriesen davon haben wir nichts gemerkt! Sehr schlechtes Spa 2 kleine Saunnen und eine Dampfsauna - kein Ruheraum da mitten drin und nur 6 Liegen. Sehr kleiner Pool sehr laut! Kein Apertivabend, keine Vorstellung der Aktivitäten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, wir möchten uns für deine Ehrlichkeit und dein super Feedback bedanken! Es ist uns wichtig, stetig unsere Qualität zu halten und diese auch immer wieder zu verbessern! Schade, dass bei deinem Aufenthalt nicht alles so spitze gelaufen ist, wie du es dir gewünscht hast. Es freut uns aber, dass du dennoch Saalbach, unsere Suite Perla und Treatments von eva,BEAUTY genießen konntest und somit hoffentlich einen schönen Urlaub verbracht hast. Dass es im eva,SPA manchmal etwas eng wird, ist uns bekannt. Ohne bauliche Veränderungen am Gebäude ist der Spabereich aktuell jedoch nicht markant zu vergrößern. Unserer Meinung nach ist der gegebene Bereich aber gut genutzt und bietet möglichst viel Angebot auf dem zur Verfügung stehenden Raum. Weiters versuchen wir unser Bestes eine entspannende Zeit im Spa zu gewährleisten (Spa-Regeln, etc.). Ein Willkommens-Abend mit der Familie, so wie du es leider vermisst hast, ist eine gute Idee und wir werden das intern besprechen - danke für den Tipp! Eine langjährige gute Partnerschaft verbindet uns mit Bike`n Soul und hat bisher immer viel Gefallen und Zuspruch bei unseren Gästen gefunden. Hoteleigene Radtouren waren leider kein Erfolg und deswegen arbeiten wir hier mit Experten und Biker-Profis von Bike'n Soul zusammen. Sie haben ein großes Angebot an verschiedenen Touren und Kursen und bieten Gästen, jedes Levels, ein ideales Angebot. Schade, dass du das nicht so empfunden hast. Was hättest du dir hier gewünscht? Gerne nehmen wir das in das nächste Gespräch mit auf? Bezüglich Essen hätten wir gerne sofort reagiert und uns natürlich darum gekümmert, sodass alles zufriedenzustellend ist. Lass uns doch gerne nochmals über die Punkte sprechen, die euch/dir nicht gefallen haben. Feedback ist für uns der Schlüssel zur Verbesserung! Gerne einfach anrufen 0043 6541 6262-26 oder via Mail info@evahotels.com melden - wir rufen auch gerne zurück! :) Lg aus Saalbach, Magdalena, Familie Unterkofler und eva,Team

    Offizielle Hotel Homepage