Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
S. (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2018 • 3-5 Tage • Winter
Leider nicht wie wir erwarteten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein 3 Bettzimmer da wir unser Enkel mit hatten. Leider gab es für den 6jährigen kein Bett sondern nur ein Ausziehsofa das genau neben der Heizung stand. Das Zimmer war recht schön. Das Frühstück ist gut, das Nachmittagsbuffet war leider sehr schnell leergegessen. Beim Abendessen fanden wir die Suppen an den 4 Tagen die wir dort waren leider ohne Geschmack. Die Wartezeit beim Essen waren sehr, sehr lange. An einem Abend warteten wir auf die Suppe 20 Min. obwohl wir den jungen Kellner ersuchten das Essen Zug um Zug zu bringen damit unser Enkel ins Bett kommt. Nach Nachfragen kam nur ein Aha O.k. - anstatt einer Entschuldigung...... und weiter warten! Insgesamt dauerte dieses Abendessen 1 Std. zudem bekam ich auch nicht den von mir bestellten Spargel - auf den hätte ich noch mal ca. 15min. warten müssen da er eben erst gekocht wird und als dann meine Frau eine bestimmte Nachspeise, die zuvor angerichtet war, holen wollte wurde bereits der Desserttisch abgeräumt (um 20:50 Uhr). Als sie bei 3 Kellnern Nachfragte bekam sie nur die Antwort das die Nachspeise aus ist. Nur "unserer Kellnerin" (von ihr kam auch eine Entschuldigung das ich nicht mein bestelltes Essen bekam) ist es zu verdanken das sie dann doch noch "ihre" Nachspeise bekam. Ich hätten mir mehr Service erwartet! An der Rezeption wurde ich auch bei der Abreise nicht gefragt wie es uns den gefallen hat (bin ich eigentlich gewohnt). Und so behielt ich mir halt meine Kritik. Die Lage des Hotels ist perfekt die Schilifte in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Schwimmbad hat unseren Enkel und auch mir gefallen. Die Sauna war sehr schön. Leider fanden wir das Hotel als relativ unpersönlich, bis zu unserer Abreise wussten wir nicht wer den hier die Hotelleitung über hat. Wir haben uns von einen 4*+ Hotel mehr erwartet - aber vielleicht waren schon alle mit dem Kopf beim Saisonende. Ich denke wenn man bereit ist mehr zu bezahlen dann sollte man auch rundum zufrieden abreisen und das waren wir leider nicht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:S.
    Alter:51-55
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Peter, mit einem herzlichen Gruß bedanken wir uns für Ihre Worte und damit verbundenen Aufenthaltes im eva,VILLAGE. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, um stets weiterhin sowohl an unserem Angebot als auch an unserer Qualität uns nachhaltig weiterzuentwickeln. Sehr gerne möchten wir auf Ihre angesprochenen Punkte kurz zurückkommen. Unsere Junior Suiten sind alle standardgemäß mit einer JOKA Ausziehcouch/ Schlafcouch ausgestattet, welche einen Top Komfort bieten. Natürlich haben wir auch die Möglichkeit, ein zusätzliches Bett in einer Junior Suite aufzubetten. In der Regel wünschen sich die Gäste eine Couch als Zusatzbett für Kinder, da so der Platz im Zimmer nicht anderweitig verloren geht. Bezüglich dem Abendessen entschuldigen wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Bei eva, legen sehr viel Wert auf Top Qualität und frische Produkte aus der Region und folgedessen auch auf eine frische Zubereitung. Daher ist dies natürlich immer sehr schwierig, zum einem auf frische Zubereitung viel Wert zu legen und dennoch das Abendkulinarium in kurzer Zeit zu arrangieren. Wir sind stets bemüht, das 4-6 Gänge Kulinarium zügig zu servieren, wenn dies von unseren Gästen gewünscht wird. Wir finden es schade, dass WIR das eva, Team gemeinsam mit Familie Unterkofler Ihnen nicht die Herzlichkeit schenken konnten, welche Sie von uns erwartet haben. WIR, das ist nicht nur Familie Unterkofler, sondern bei uns im eva, das gesamte Team, die jeden Tag aufs Neue unsere Gäste in allen Bereichen versuchen, mit schönen Urlaubsmomenten zu verwöhnen. Für uns ist es wichtig, dass jeder Gastgeber ist und auch somit auch eine angenehme Herzlichkeit gelebt wird. Wir hoffen dennoch, dass Sie die Tage rundum Ostern in Saalbach genießen konnten und ein paar schöne Skitage mit Ihrem Enkel hatten. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback! Nur dadurch können wir uns weiterentwickeln und noch mehr auf das Wohl unserer Gäste sowie auf unsere Service- Dienstleistung eingehen. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal bei uns im eva, begrüßen, um auch Ihnen zu zeigen, dass wir es definitiv besser können. Besten Dank und frühlingshafte Grüße aus Saalbach, Markus, Familie Unterkofler und das gesamte eva, Team!

    Offizielle Hotel Homepage