- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die hoteleigene Beschreibung auf der Homepage hört bzw. liest sich hervorragend. Die Hoteliers sparen nicht mit Eigenlob, man hat den Eindruck, das Hotel sei das Non plus ultra. Weit gefehlt. Das Essen ist hervorragend, aber das war‘s an Pluspunkten. Die Atmosphäre im Restaurant gleicht einer Bahnhofshalle, der Service ist weit unter Durchschnitt, der Wellnessbereich ist nicht adäquat zur Anzahl der Hotelgäste (sechs Liegen - wer ein Hotel für Wellness sucht, sollte lieber weitersuchen), das Zimmer ist verglichen mit anderen 4S-Hotels in Österreich in vergleichbarer Preislage unterdurchschnittlich. In Zeiten von Corona noch ein Hinweis zu den Sicherheitsmaßnahmen: wer das letzte halbe Jahr verschlafen hat, würde in diesem Hotel nicht bemerken, dass es Corona gibt. Am letzten Abend saß am Nachbartisch ein Gast barfuß, was auch augenscheinlich von mehreren Kellnern bemerkt wurde. Und genau so lässt sich das Hotel beschreiben: man will etwas Besonderes sein, ist es aber nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Eva, erstmals herzlichen Dank für dein Feedback! Schade, dass wir deine Erwartungen nicht getroffen haben. Es ist stets unser größtes Bestreben, unsere Gäste glücklich zu machen und ein super Zuhause für deinen Bergurlaub zu sein. Dein Lob an die Küche hat das Team sehr gefreut. Unser Service arbeitet wirklich auf Hochtouren und bemüht sich alle Gäste so schnell wie möglich und mit bester Bedienung durch das mehrgängige Abendmenü, das Frühstück oder die Nachmittagsjause zu begleiten. Dazu huschen sie natürlich auch mal flotter durch das Restaurant. Unser Wellnessbereich ist in der Tat etwas kleiner, da auch der Saunabereich vom Pool getrennt ist - aber gerade im Sommer bietet die Sonnenterrasse zwei zusätzliche Ebenen mit Liegen und Raum für unsere Gäste. Offensichtlich waren diese während ihres Aufenthalts eventuell aufgrund des Wetters nicht so gemütlich und ihr konntet sie nicht nutzen. Aber danke auch an dieser Stelle nochmals für deine Rückmeldung. Wir haben bereits Pläne, wie wir unseren Spa Bereich in Zukunft umgestalten werden - wir hoffen dass du dich in Zukunft vielleicht dann nochmals selbst von den Neuerungen überzeugst. Bezüglich der Sicherheit in der Covid-19 Situation gibt es bei uns, wie in allen Betrieben der der gesamten Region alle rechtlich angeordneten Maßnahmen. Wir haben alle internen Prozesse auf die Situation angepasst, unsere Mitarbeiter lassen sich freiwillig seit unserer Wiedereröffnung wöchentlich testen, Serviceleistungen wurden angepasst um auch individuelle Gästebetreuung zu ermöglichen. Diese und alle weiteren Maßnahmen werden bei allen Desinfektionsständern, auf Displays und im Hotel TV zusätzlich kommuniziert. Es tut uns leid, dass diese Infos dich offensichtlich nicht ausreichend erreicht haben. Wir werden uns das zu Herzen nehmen und die Kommunikationsmaßnahmen nochmals überdenken und verbessern. Es ist uns nicht nur in der aktuellen Zeit - sondern immer - ein Anliegen stets die Qualität unseres Hauses zu verbessern & mit Feedbacks wie deinem hilfst du uns dabei. Herzlichen Dank! Es würde uns freuen, wenn du uns deine Anregungen & Wünsche noch mitteilst. Gerne via Mail an info@evahotels.com oder telefonisch +43 6541 62 62 Wir wünschen dir noch einen schönen Herbst & auf einen zweite Chance! Lg aus Saalbach, Magdalena