- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind schön, nur wenn man über dem spa seinen Balkon hat ist ganztags die Musik sehr laut! Die Sauberkeit der Zimmer ist ok (wenn man damit leben kann, dass der Mülleimer nicht immer geleert wird). Gewischt wird im Flur seit Tagen nicht! Über die Flecken auf den Fliesen ( vermutlich Getränkereste) laufe ich seit mindestens 3 Tagen! Das Frühstück ist gut, der Nachmittagssnack oft weit vor 17 Uhr abgegrast. Das Abendessen gibt es fast immer in Menüform! Ok, aber nicht überragend! 4*S geht besser! Die Wartezeit beim Essen ist eine Unverschämtheit! 30 Minuten auf Hauptgang (obwohl ohne Pause bestellt wurde), über 20 Minuten auf Dessert ! 15 Minuten vor einem leeren Teller gesessen, niemand räumt bei uns ab, während um uns herum abgeräumt würde und neue Gänge gebracht wurden! 4*S steht doch eigentlich für hohe Serviceleistungen! Hier allerdings nicht!!! Schade, hätte ein schöner Urlaub werden sollen! Bei den Preisen hätten wir mehr Service erwartet! Übrigens sollte die Eva Alm täglich geöffnet haben! Nun ist sie seit 2 Tagen geschlossen, wir waren auch nur 2mal da, auch hier war der Service schlecht! Ein Teil der Getränke in der Karte war nicht zu bekommen! Leidenschaft in der Einrichtung ist auf jeden Fall vorhanden, nur beim Rest fehlt die Leidenschaft! Auf Beschwerden wurde nicht reagiert, bzw. nicht ernst genommen! Sonntag schloss das Hotel bis zur Wintersaison! Wir verstehen das man vor der Wintersaison und vor dem Urlaub wenig lustvoll ist, aber das sollte man den Gast nicht spüren lassen! Für uns bleibt es ein einmaliger Besuch! Über einen Kommentar vom Eva Team würde ich mich freuen! Man sollte Kritik doch offen gegenüber stehen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kirsten S, mit einem herzlichen Gruß bedanken wir uns für Ihre Worte und Bewertung. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, um stets weiterhin sowohl an unserem Angebot als auch an unserer Qualität uns nachhaltig weiterzuentwickeln. Auch wir finden es schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und werden natürlich Maßnahmen ergreifen, um hier aus Ihrer Erfahrung zu lernen und unser Qualität zu verbessern. Gerne möchten wir auf Ihre einzelnen Punkte näher drauf eingehen: In den nächsten Monaten wird in Saalbach die Kohlmaisbahn erneuert, um unseren Gästen im Sommer sowie auch im Winter noch mehr Komfort und Qualität zu bieten, wobei hier natürlich teilweise die Arbeiten auf dem Gelände notwendig sind. Von Ihrem Zimmer ist die Baustelle ca. 500 Meter entfernt. Von allen Seiten wird versucht die Arbeiten so rasch wie möglich, naturschonend und auch so ruhig wie möglich durchzuführen. In unserem Wellnessbereich ist ein Soundsystem eingebaut, welches unter anderem die Musikauswahl sowie auch die Lautstärke voreingestellt ist. Wir haben uns natürlich direkt mit dem Anbieter in Verbindung gesetzt, da offensichtlich nicht dauernd die Musik zu laut war, sondern nur bei verschiedenen Titel. Auf Ihre Anmerkung haben wir das Problem auch über das Wochenende zu lösen versucht und wie Sie auch selbst wissen, wurden dies nach 2 Tagen erledigt und war nicht den gesamten Aufenthalt vakant. Das gesamte eva, Kulinarik-Team bemüht sich stets um frische, regionale Produkte und Top Qualität. Natürlich sind wir selbst auch sehr kritisch und versuchen stets allen Gäste ein schönes kulinarisches Angebot zu bieten. Es ist natürlich schade, dass wir Ihren persönlichen Geschmack nicht treffen konnten, die Wartezeiten beim servierten Dinner zu lang war sowie die zwei mal wöchentlichen Abendbuffets Ihrer kulinarischen Auswahl nicht entsprechen konnten. Das angesprochene BBQ ist natürlich zum einem wetterabhängig, da es unsere Meinung nach bei ein lauen Sommerabend Sinn macht und wir dann auch Gäste begeistern können. Da wir in diesem Zeitraum auch viele schöne Feedbacks auf anderen Portalen erhalten haben, möchten wir auf die weiteren einzelnen Punkte nicht weiter eingehen. Dennoch dürfen wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und werden dies beim nächsten Meeting nochmals ansprechen um hier in Zukunft besser vor Ort zu reagieren um Maßnahmen und Verbesserungen umgehend einzuleiten. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns im eva, begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir mit Leidenschaft Gastgeber sind und uns tagtäglich bemühen, allen Gäste schöne #evamoments zu schenken! Nochmals ein herzliches Dankeschön für Ihr offenes Feedback und vielleicht bis bald im eva,! Herzliche Grüße aus Saalbach, Markus, Familie Unterkofler und das gesamte eva, Team!