Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Super Kurzurlaub mit kleinen Abstriche
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles modernes Hotel mit sehr großen und modernen aber trotzdem gemütlich eingerichteten Zimmer. Sehr große Zimmer. Durchdachtes Konzept! Leider etwas Pech mit der Servicekraft am Abend gehabt.Er wirkte launisch und lustlos. Lange Wartezeit zwischen den Gängen. Aperol nicht gut gemischt. Trotz Nachbesserung, abgestanden mit wenig Aperol. Die Begründung der Servicekraft:Liegt an den Eiswürfeln! Komische Begründung, für mich! Da vermissen wir unseren Niklas, vom letzten Jahr wirklich sehr!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, Danke für deine tolle Bewertung - das macht uns glücklich! Genau darum lieben wir was wir tun - es ist unsere Leidenschaft unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Weiters aber auch danke für eure Kritik - denn nur so können wir besser werden und nachhaltig unsere Qulaität im Service halten! Wir werden eure angeführten Punkte mit dem Servicepersonal besprechen. Dennoch hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen und auf weitere #evamoments Lg aus Saalbach, Magdalena, Familie Unterkofler und das gesamte eva,Team <3 PS: Wir vermissen Niklas auch ;)

    Offizielle Hotel Homepage