Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub im Paradies
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel verfügt über eine schöne Gartenanlage mit Bungalows und direkten Zugang zum schönen feinsandigen Privatstrand haben. Die komplette Anlage, sowie Strand und die Pools sind sehr gepflegt und man kann die Ruhe genießen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend - es werden keine wünsche offen gelassen. Man kann vom Hotel aus zu Fuß in Kürze einige Restaurants erreichen. Zudem gibt es im ganzen Resort free WiFi.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber. Das große Bett hat zudem ein Moskitonetz. Das Badezimmer ist sehr groß und verfügt über zwei Waschbecken und eine wunderschöne Außendusche, wirklich ein Highlight.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und ein Restaurant am Pool. Das Essen ist hervorragend. Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl an Speisen, von amerikanischen Frühstück über traditionell-vietnamesischem Frühstück und frisch gepressten Fruchtsäften fehlt es an nichts. Außerdem ist die Qualität der Speisen und Getränke hervorragend. Dies trifft ebenso auf das Abendmenü zu. Vielfalt und Qualität sind exzellent. Es werden einheimische Küche, aber auch Nudelgerichte, Fisch und Fleisch aller Art serviert. Nur die Preise der Speisen und Getränke haben europäisches Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Personal spricht Englisch, teilweise sehr gebrochen. Die Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag sehr gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 40 min. Restaurants sind gut zu Fuß erreichbar, v.a. der Sailing Club ist sehr zu empfehlen. In einigen Bewertungen wurde etwas von einem Flughafen direkt hinter dem Hotel berichtet. Dies kann ich nicht bestätigen. Es gab keine Fluglärm, auch Flugzeug haben wir nicht gesehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die beiden Pools sind sehr gepflegt. Es steht immer Servicepersonal zur Verfügung, welches sich um Sauberkeit und frische Handtücher am Pool kümmert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:19-25
    Bewertungen:1