Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Für uns nicht mehr....
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit 74 Zimmern in 3er - 4er- Bungalows im schönen Garten, dirket am Strand gelegen. Die Einrichtung ist altmodisch und der Kleiderschrank für einen längeren Aufenthalt etwas klein. Wir hatten mit Frühstück gebucht, dazu war WiFi und die Nutzung des PC 24 Stunden gratis. Über die Gästestruktur läßt sich wenig sagen, da nur wenige da waren, aber hier waren es überwiegend Deutsche, und ein paar Russen. Für unseren Geschmack ist das Hotel überteuert. Bei diesen Preisen könnte man z.B. erwarten, das ein Getränk aus der Minibar nicht das 5-fache dessen beträgt, was man draussen bezahlt. Außerdem gibt es dort keinerlei Vertretungen von Reiseunternehmern, so das man mit Beschwerden alleine da steht. Und mit Beschwerden ging man sehr schwerfällig und selbstgefällig um. So mußten wir die vom Reiseveranstalter versprochenen Extra`s ( Massagen, Abendessen) mit Nachdruck anfordern, um unser Recht zu bekommen. Auch bei dem Spät-Check-Out bis 18.00 Uhr gab es riesige Probleme. Erst wollte man garnicht, dann wollte man zusätzlich 75 Dollar. Bei solchen Geschäftsgebaren kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Bei € 158,-- pro Nacht und Person erwarten wir einfach mehr. Zum Wetter gibt es nur zu sagen, das wir die ersten drei Tage Regen hatten, aber danach war es schön. Zudem fehltn die Hinweise auf den Hafen und den Militärflughafen.


Zimmer
  • Gut
  • Die DeLuxe-Beachfront-Villa war mit ca 56 qm groß genug, mit Terrasse, 2 Stühlen, 1 Tisch, innen mit TV, DVD-Player,Telefon, Minibar, Warmwasserbereiter und einem Schreibtisch mit Stuhl ausgestattet. Das Bad mit 2 Waschbecken und die Aussendusche waren angenehm. Die Sauberkeit hier und bei der bettwäsche und Handtüchern gut, nur, wie schon geschrieben, bei der Fußbodenpflege nicht sonderlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 2 Restaurants, eins davon nutzten wir zum Frühstück. Hier war die Auswahl unserer Meinung nach ausreichend, und mir persönlich hat der Kaffee sehr gut geschmeckt. Die Sauberkeit ließ aber auch hier zu wünschen übrig, leider.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich, nur ist das asiatisch-englisch für uns sehr schwer verständlich. Die Zimmerreinigung ließ dagegen sehr zu wünschen übrig. Die fleckigen Gardinen (siehe Foto) waren am Einzugstag vorhanden wie auch noch am Auszugstag, und feucht aufwischen war und ist ein Fremdwort. Zum Umgang mit Beschwerden später mehr.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Dirket am eigenen Sandstrand, zum Flughafen ca. 30 km (wobei der internationale gemeint ist), und am Rande von Nha Trang gelegen. Wer sich von Abgasen und sehr hohem Verkehraufkommen nicht gestört fühlt, kann zu Fuss Restaurants und kleinere Geschäfte erreichen. Wir haben nur eien Ausflug über das Hotel gebucht, was aber unserer Meinung nach zu teuer war. Ansonsten befindet sich ca, 400 m hinter dem Hotel ein kleineer Militärflughafen mit mit regen Flugverkehr von 5.30 Uhr bis ca 9.30 Uhr mit Starts und Lan-dungen am Fließband. Dies trägt genauso wie der Hafen in der Nähe zur Verschmutzung von Luft und Wasser bei. Außerdem isi der täglich Anblick von Frachtschiffen am Strand nicht gerade geeignet, Urlaubsfreude zu verbreiten. (siehe Bilder)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:61-65
    Bewertungen:3