Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Optisch OK, dass war es auch schon an positives
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eines von 4 großen Evenia Hotels, welche alle den gleichen Pool benutzen. Bei uns war es auch so, dass unser restaurant von allen 4 Hotels besucht wurde. Ein anderes hatte einfach nicht auf. Wir hatten manchmal lange Wartezeiten vorm Restaurant, da alle Tische besetzt waren. Der erste Blick ist wirklich gut und man freut sich über den Anblcik. Sieht alles schick aus. Aber nach kurzer Zeit wird man schnell von dieser Einstellung zurück geholt. Der Service, das Essen, die Pflege der Außenanlage und die Freundlichkeit ders Personals ist sehr schlecht bzw. schlicht nicht vorhanden! Buchen Sie nicht dieses Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber, wobei die Zimmer lediglich einfache Doppelzimmer sind. Wer hier eine Suite erwartet wird enttäuscht. Wobei man dies eigentlich nur buchen kann. Aber uns war es egal!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das beste am Essen war der Salat, der war frisch und lecker. Das war es dann auch wieder schon. Die Hauptgerichte sind zum größten Teil in der Friteuse zubereitet und waren Pressfleisch. Es gab im Schnitt Abends ca. 3 - 5 warme Gerichte am Buffet, woraus wir max. 2 essen wollten! Es war wirklich schrecklich. Es gab zwar auch "Live-Cooking" wobei das dort gebratene Fleisch nicht durch war und man musste dafür lange anstehen. Darauf hatten wir keine Lust. Zum Frühstück gab es Aufschnitt, Brot und Bröttchen (aber nicht wirklich gute), Spiegelei, gekochtes Ei und alles was Engländer bevorzugen! Es gab zwar auch Schinken, wobei alles was Fleisch betraf, Pressfleisch war. Man kann es essen, abe schmecken tut es nicht wirklich. Rührei gab es gar nicht!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das ist bisher das schlechteste, was wir je erlebt haben. Dieses Hotel hat gar kein Service. Wir fragten nach einer Möglichkeit, Strandtücher zu mieten. Einzige Antwort: "Das ist nicht unser Service" damit waren die mit uns durch. Mitarbeiter drehte sich um und machte andere Sachen. Die Mitarbeiter im Restaurant haben nicht wirklich Ahnung davon, wassie da machen. Die Kellner räumen das Geschirr ab und sehen ALLE so aus, als wenn Sie dazu verpflichtet worden sind bzw. dies als Strafarbeit machen müssen. Man wird von denen am Tisch angerempelt , weil die Stühle zu eng stehen! Dann sollte man vielleicht 5 m weiter laufen und die Gäste in Ruhe lassen. Als Deutscher ist man eigentlich auf verloren Posten, wenn man keine Fremdsprache kann. Es wird nur Spanisch und Englisch gesprochen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist eher etwas weg vom geschehen in Lloret de Mar, was aber auch sehr gut ist. Man schläft ruhig! Zum Strand läuft man etwa 10 Minuten. Zum Ortskern sind es ebenso 10 Minuten gemütlich zu Fuß. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es ohne Ende, wobei die meisten Sachen wirklich für den Maßentourismus gedacht sind. Man sollte einen Mietwagen haben und die vielen guten Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe besuchen. Nach Barcelone sind es etwa 75 Minuten Autofahrt über die Mautpflichtige Autobahn. Oneway Maut nach Barcelona genau 5,16 €.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dieses Hotel sollte eine Animation haben, welche wir stark vermissten! Lediglich für die Generation 60 + wurden Kartenspiele o.ä. gemacht. Die Abendshows waren nicht wirklich vorhanden. Jeden Abend wurde Live-Musik angepriesen. Es wurde zwar auch gespielt, wobei es jeden Abend das selbe war. Der Veranstaltungsraum war mit Plastik-Gartenstühle bestückt. Das fanden wir nicht wirklich bequem! Das schlimmste war aber, dass ein geruch aus diesem Raum kam, wo wir uns gleich wieder umdrehten! Es waren jede Menge ältere Menschen darin, welche meines Erachtens auf Sauberkeit keinen Wert legen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Die Poolanlage war groß aber sehr ungepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:26-30
    Bewertungen:4