- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Genf und die Genferseegegend sind bekannt für gehobene Preise, unter diesem Aspekt muss man auch dieses Hotel betrachten, das so knapp 10 Autominuten vom Flughafen Genf liegt. Es ist ein rein funktionelles Business Hotel ohne besonderen Anspruch auf Gastlichkeit. An der Rezeption muss man anstehen um z.B. ein Taxi zu bestellen. Wenn man an der Reihe ist, wird man freundlich und kompetent bedient und das Personal spricht auch verschiedene Sprachen. Die Zimmer sind klein, das Badezimmer noch kleiner. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenützung, zu zweit in diesem Zimmer wäre es schon ziemlich eng. Das Abendessen draussen war sehr gut, allerdings teils mit langem warten, bis die Bedienung kam. Der Frühstücksraum ist eng und es war sehr hektisch. Musste länger Zeit warten, bis ein Tischchen frei wurde. Das Frühstücksbuffet ist in bezug auf Auswahl und Qualität mehr als bescheiden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luzia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 139 |