- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für diesen Preis sehr schlechter Service und Unfreundlichkeit des Personal. Alles scheint eine Belästigung. Auf die Rechnung im mittelmäßigen Restaurant mussten wir über eine dreiviertel Stunde warten. Obwohl deutschsprachig angeboten wurde, verstand keiner vom Personal ein Wort. Selbst englisch war ein Problem. Insgesamt nicht empfehlenswert Preis Leistung passt nicht!! Für 180 Euro für eine Nacht erwarte ich mehr!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau, Sehr geehrter Herr, Zuerst, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns wirklich leid, dass Sie keinen guten Aufenthalt bei uns gehabt haben. Wir sind jedoch sehr überrascht über verschiedene Punkte und wir wurden gerne von Ihnen einige Einzelheiten bekommen, besonders mit unserem Personal und unser Restaurant. Unser Restaurant ist in dieser Region bekannt und unsere Kunden anerkennen die Kompetenz und die Schnelligkeit unseres Personals zu. Unsere Preise können im Vergleich zu anderen Regionen teurer scheinen aber wir bieten ganz gleichartige Hotel und Restaurant Leistungen vor, wie die Meistens 3 Sterne Hotels in der Genfer Gegend. In unser Restaurant und unser Hotelempfang sprechen alle unsere Angestellten English und manche auch Deutsch. Zuletzt und für Ihre Information haben wir letzen Monat unsere Renovierungen beendet. Das heißt: neue Zimmern, ein neuer Fitness Center, ein neuer Konferenzcenter. Unser Ziel ist mit diesen Renovierungen das Empfinden unserer Gäste zu verbessern. Wir freuen uns, Sie Bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können und Ihre Meinung über unsere Neuheiten zu erhalten. Die Direktion