Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Service nicht empfehlenswert
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für diesen Preis sehr schlechter Service und Unfreundlichkeit des Personal. Alles scheint eine Belästigung. Auf die Rechnung im mittelmäßigen Restaurant mussten wir über eine dreiviertel Stunde warten. Obwohl deutschsprachig angeboten wurde, verstand keiner vom Personal ein Wort. Selbst englisch war ein Problem. Insgesamt nicht empfehlenswert Preis Leistung passt nicht!! Für 180 Euro für eine Nacht erwarte ich mehr!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau, Sehr geehrter Herr, Zuerst, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns wirklich leid, dass Sie keinen guten Aufenthalt bei uns gehabt haben. Wir sind jedoch sehr überrascht über verschiedene Punkte und wir wurden gerne von Ihnen einige Einzelheiten bekommen, besonders mit unserem Personal und unser Restaurant. Unser Restaurant ist in dieser Region bekannt und unsere Kunden anerkennen die Kompetenz und die Schnelligkeit unseres Personals zu. Unsere Preise können im Vergleich zu anderen Regionen teurer scheinen aber wir bieten ganz gleichartige Hotel und Restaurant Leistungen vor, wie die Meistens 3 Sterne Hotels in der Genfer Gegend. In unser Restaurant und unser Hotelempfang sprechen alle unsere Angestellten English und manche auch Deutsch. Zuletzt und für Ihre Information haben wir letzen Monat unsere Renovierungen beendet. Das heißt: neue Zimmern, ein neuer Fitness Center, ein neuer Konferenzcenter. Unser Ziel ist mit diesen Renovierungen das Empfinden unserer Gäste zu verbessern. Wir freuen uns, Sie Bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können und Ihre Meinung über unsere Neuheiten zu erhalten. Die Direktion