- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Genf und die Genferseegegend ist eine hochpreisige Gegend, unter diesem Aspekt muss man auch dieses Hotel betrachten. Es ist ein rein funktionelles Business Hotel ohne besonderen Anspruch auf Gastlichkeit, privat würde ich hier nicht Urlaub machen. Der Frühstücksraum ist klein und es war sehr hektisch, jede Menge Handwerker die das Buffet offensichtlich geplündert hat um sich das Essen für den Tag mitzunehmen und das Personal hat zugeschaut und man musste ewig warten, bis das Essen wieder aufgefüllt wurde. Das Frühstücksbuffet ist in Bezug auf Auswahl und Qualität bescheiden. Die Lage zu meinem Geschäftstermin war nahe, daher hatte ich dieses Hotel gewählt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 62 |
Sehr geehrte Herr Stefan Danke für Ihren Kommentar zur Website über unser Hotel und Restaurant. Es tut uns wirklich leid, dass Sie keinen guten Aufenthalt bei uns gehabt haben.Das sind unsere Gewohnheiten nicht, Dass unsere Kunden nicht befriedigt sind. Ihr Kommentars sind verwoll gewesen, und in der Zukunft werden wir machen, so dass diese Situation nicht wiederholt.Wir wären glücklich, Sie noch einmal wieder in unserem Hotel begrüssen zu können ,und Ihre Meinung auf der Qualität unserer Dienste zu ändern. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion