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Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Von außen ganz nett, innen eher enttäuschend...
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Genf und die Genferseegegend ist eine hochpreisige Gegend, unter diesem Aspekt muss man auch dieses Hotel betrachten. Es ist ein rein funktionelles Business Hotel ohne besonderen Anspruch auf Gastlichkeit, privat würde ich hier nicht Urlaub machen. Der Frühstücksraum ist klein und es war sehr hektisch, jede Menge Handwerker die das Buffet offensichtlich geplündert hat um sich das Essen für den Tag mitzunehmen und das Personal hat zugeschaut und man musste ewig warten, bis das Essen wieder aufgefüllt wurde. Das Frühstücksbuffet ist in Bezug auf Auswahl und Qualität bescheiden. Die Lage zu meinem Geschäftstermin war nahe, daher hatte ich dieses Hotel gewählt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Stefan Danke für Ihren Kommentar zur Website über unser Hotel und Restaurant. Es tut uns wirklich leid, dass Sie keinen guten Aufenthalt bei uns gehabt haben.Das sind unsere Gewohnheiten nicht, Dass unsere Kunden nicht befriedigt sind. Ihr Kommentars sind verwoll gewesen, und in der Zukunft werden wir machen, so dass diese Situation nicht wiederholt.Wir wären glücklich, Sie noch einmal wieder in unserem Hotel begrüssen zu können ,und Ihre Meinung auf der Qualität unserer Dienste zu ändern. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion