Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dani (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Älteres Hotel mit erneuerten Zimmern Top Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Angenehmes älteres Hotel, sehr schönes Zimmer, tolles freundliches Personal, sehr gutes Essen, reichhaltiges Frühstücksbuffet


Zimmer
  • Sehr gut
  • Themenzimmer..wir hatten das Thema Wasser. Es war sehr stimmig eingerichtet und vor allem sauber! Minibar kann auf Wunsch gefüllt werden, es sind 2 kleine Säfte kostenlos vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr sehr leckeres Abendessen...man konnte aus 3 verschiedenen Menüs wählen! Kerzenschein und Feuer im offenen Kamin sorgten für eine angenehme ,,wohlige" Atmosphäre! Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischen Eierspeisen, je nach Wunsch!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Herr Anton ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht! Ebenso die sehr freundliche Frühstückskellnerin. Sie hat mit ihrer angenehmen Art für einen schönen Start in den Tag gesorgt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage, wenn man Thermenurlaub mag. Es sind nur wenige Meter zur tollen Römerbad Therme mit vielen, tollen Saunen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Therme in wenigen Schritten erreichbar, dort befinden sich viele tolle Saunen! Im Hotel selber ist ein kleines Hallenbad, im Sommer auch im Außenbereich des großen Gartens eine Möglichkeit zur Abkühlung. Leider sind nur eine Dampfsauna und eine finnische Sauna, sowie eine Infrarotkabine vorhanden, aber wenn man mehr möchte, geht man eben in die Therme/Sauna des Römerbades.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Super Bewertung und die ausfühliche Beschreibung. Wir freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Michael Prägant und das gesamte Team