Alle Bewertungen anzeigen
Gertrude (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Es sind die vielen liebevollen Kleinigkeiten.....
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

welche dieses von Kerstin und Michael Prägant herzlich und familär geführte Hotel so gemütlich, erholsam und einzigartig machen! Beim Eingang ein große Schale köstlicher Äpfel, ein "herzliches Willkommenen" beim Check in, im Zimmer auf dem Spiegel eine kleine persönliche Notiz der Gastgeberin des Hauses. Eine Kulinarik mit regionalen Produkten, die keine Wünsche offen lässt, egal ob Frühstücksbuffet, Abendessen oder die kleine Mahlzeit zwischendurch. Der neu gestaltete Wellnessbereich mit Innen- und Außenpool, Saunen samt Massage- und Kosmetikbereich lädt zum Entspannen und Abschalten ein. Manchmal vielleicht auch nur spontan im DAY-SPA, wenn der Alltag nicht so besonders ist und man für ein paar Stunden "abtauchen" möchte - Eine Besonderheit, ist die Professionalität von Masseurin Barbara, welche zu Beginn mit dem Gast abspricht, wo die Probleme liegen und erst dann die Massagetechnik genau darauf abstimmt - für mich einzigartig und wohltuend. Die Gastgeberfamilie Kerstin und Michael Prägant, die immer mit einem Lächeln im Gesicht present ist, rundet das Gefühl "hier freut sich jeder, dass ich da bin" ab. Dazu noch ein hilfsbereites, freundliches Team und drei Kids, die immer fröhlich den Gästen gegenübertreten - Balsam für die Seele in der heutigen Zeit! "Komm zu Dir" ist nicht nur eine Floskel im Hotel Prägant - diese Einstellung wird hier gelebt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Freundliche, große, helle Balkonzimmer mit einem tollen Blick auf die Bad Kleinkirchheimer Bergwelt! Tolle Betten!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein besonderes Lob an die Küche - einfach herausragend - Speisen aus regionalen Produkten mit viel Kreativität und Liebe geschmackvoll zubereitet - dazu noch ein Gläschen vollmundigen Wein .............Der Speisesaal und der Wintergarten strahlen eine besondere Gemütlichkeit aus. Was mich wirklich überrascht, ist die angenehme Lautstärke obwohl der Speisesaal sehr gut besucht war.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein familiäres, freundliches und kompetentes Team - immer mit einem Lächeln im Gesicht - Balsam auf der Seele in der heutigen Zeit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegen im Zentrum von Bad Kleinkirchheim - zum Wandern, Schifahre, Biken etc. gelangt man in wenigen Metern zur Kaiserburg-Talstation.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schifahren, Wandern, Biken, Wellnessen und viele Ausflugsziele wie zB der Millstättersee in umittelbarer Nähe!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrude
    Alter:61-65
    Bewertungen:4