Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Im Hotel Prägant ist das Herz zu Hause!
6,0 / 6

Allgemein

Ein Familienhotel, der ganz besonderen Art: Du kommst als Gast und gehst als "Familienmitglied & Freund" - du checkst ein, lässt dich fallen, "KOMMST ZU DIR und FINDEST DEINE MITTE" - Es sind die Menschen in diesem Hotel, die diesen Urlaub so einzigartig und besonders machen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große, sehr helle mit viel Liebe gestaltete Zimmer - hier schläfst du wie auf Wolke 7 -


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kulinarisch ein Hochgenuss - regionale, saisonale Kulinarik mit viel Liebe zum Detail - denn das Auge isst ja mit!


    Service
  • Sehr gut
  • Kerstin und Michael Prägant führen ihr familiäres Hotel mit sehr viel Herzblut und Engagement, immer präsent, immer ein Lächeln im Gesicht - eine Wohltat auch das Personal, dass dich freundlich und kompetent durch die Urlaubstage begleitet, nicht aufdringlich aber immer da!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt im Herzen von Bad Kleinkirchheim, ruhig gelegen mit einem tollen Blick auf die Nockberge und fussläufig von der Kaiserburgbahn entfernt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Ein Traum einer neuen Wellnesslandschaft, beheizte In- und Outdoor-Pools, große Saunalandschaft, gemütliche Ruheräume und dazu noch ein wunderschöner, harmonisch gestalteter Massage und Kosmetikbereich wo dich Barbara und Melissa gerne verwöhnen. Fussläufig entfernt ein Paradies zum Schifahren, Wandern, Radfahren und Vieles mehr.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaby, vielen Dank für Ihre wunderbare und herzliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt in jeder Hinsicht genießen konnten. Ihr Lob für unser Team und die Atmosphäre im Haus bedeutet uns viel. Persönliche Betreuung und eine echte, familiäre Note sind uns wichtig, daher berührt uns Ihre Beschreibung besonders. Schön, dass auch die Kulinarik, die Zimmer sowie die Lage im Herzen von Bad Kleinkirchheim Ihren Erwartungen entsprochen haben. Über die Wertschätzung für unseren neuen Wellnessbereich, die Pools und die Anwendungen von Barbara und Melissa freuen wir uns ebenso. Dass Sie die Tage bei uns als wohltuend und stimmig erlebt haben, ist für unser gesamtes Team ein großes Kompliment. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Evident Hotel Prägant****S begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Kerstin & Michael Prägant mit dem gesamten Prägant-Team