Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Entspannung pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberes Hotel, freundlicher Empfang und exzellenter Service - der Name ist Programm. Tolle Getränke und leckeres Essen an jeder Ecke! Entspannung pur an den Pools und am Strand, angenehmes Entertainmentteam. Die Algen am Strand werden regelmäßig entfernt, vermeiden lässt es sich jedoch nicht. Für eine Liege im Schatten am Strand muss man auch mal etwas eher aufstehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer (Juniorsuite) war durchweg sauber, gut klimatisiert und mit frischen Handtüchern und einer vollen Minibar bestückt. Die Zimmer sind sehr groß, das Bad offen gehalten (Dusche und WC je mit einer Tür getrennt. Eine Abtrennung durch einen Vorhang zum Jacuzzi ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Angenehme Atmosphäre, gute Tischdistanz und leckere Speisen in angenehmer Portionsgröße, es ist für jeden Geschmack etwas zu finden.


    Service
  • Sehr gut
  • Excellenter Service durchweg in allen Restaurants und Bars. Danke an Antonio (immer ein Lächeln auf den Lippen) und Wilson vorallem beim Frühstück im Lobster - wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es bleibt kein Wunsch offen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben die neben dem Entertainmentangebot von Wasser- über Beachvolleyball auch die nichtmotorisierten Angebote wie SUP getestet. Sehr schnelle und einfache Abwicklung, problemlos und freundlich. Danke an Hector, Eddie und all die anderen für die sportlichen Stunden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:19-25
    Bewertungen:14