- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Apartment befindet sich in einer schönen Anlage in der Urb. Coto de la Serena und bietet viel Platz. Die Einrichtung ist sehr hochwertig.
Das Apartment ist sehr großzügig und hochwertig eingerichtet. Es blieben keine Wünsche offen.
Selbstversorger
Der Kontakt zum Vermieter war freundlich. Allerdings gab es ein Missverständnis. Da es keine Rezeption gibt, muss man pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit vor Ort sein. Für uns als Selbstfahrer einer Rundreise war das etwas anstrengend. Es wäre für uns aber kein Problem gewesen, wenn es deutlicher kommuniziert worden wäre.
Fußläufig gibt es einen kleinen Supermarkt und ein paar Bars. Der Strand ist ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. Für Strandurlaub eher nicht zu empfehlen. Wer nur die Poolanlage (geöffnet ab 10:00) nutzen oder, wie wir, mit dem Auto die Umgebung erkunden möchte, wird jedoch sicherlich glücklich werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |