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Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Immer einen Besuch wert. Überraschungen inklusive.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Stilvolles Hotel in bester Lage am Dom. Exzellent geschultes Personal, welches sich durch einen zuvorkommenden und dennoch unaufdringlichen Service auszeichnet.


Zimmer
  • Gut
  • Bei Ankunft erhielten wir ein Upgrade auf eine Suite, die unter anderem folgende Überraschungen für uns bereithielt: + Begrüßungsbrettchen mit kleinen Leckereien + Großes, lichtdurchflutetes Zimmer mit modernem Mobiliar + Ausreichend Stauraum für unsere Gepäckstücke + Kingsize-Bett mit hohem Wohlfühlfaktor + Badezimmer mit Badewanne und separater Dusche, zwei Waschbecken, getrennter WC- und BD-Bereich mit Fenster - Gelbfeuchte Fettflecken, an den Wänden, verunstalteten Marmor sowie Tapete im WC-Bereich - Die elegante, sensorgesteuerte Innschrankbeleuchtung blieb auch bei geschlossenen Schranktüren an und erwies sich als störende Lichtquelle bei Nacht. - Hauseigener, freier Internetzugang nicht nutzbar - Verkalkter Duschkopf an der Badewanne, welcher sich bei Erstnutzung aufsprengte (Plastikduschkopf mit Dichtungsring flogen als Geschosse in die Badewanne) -> Reaktion des Hotels siehe Rubrik "Service"


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • + Kunstvoll angerichtete Speisen im Restaurant "Hanse Stube" + Üppige Auswahl an Weinen, welche keine Wünsche offen lassen + Anliegen wurden direkt wahrgenommen und zeitnah umgesetzt + Wir haben uns stets gut aufgehoben und willkommen gefühlt


    Service
  • Sehr gut
  • Umgang mit Beschwerden: + FETTFLECKEN im Bad: Nach Kontaktaufnahme mit der Rezeption wurde umgehend die Hausdame informiert, welche die Flecken binnen Minuten nahezu restlos entfernte. Wir waren mit der Umsetzung zufrieden. Ein Angebot die Suite zu wechseln schlugen wir dankend aus. + SCHRANKLICHT: Der Mangel wurde nach dem zweiten Anlauf zufriedenstellend behoben (Beleuchtung in den Schränken wurde dauerhaft abgeschaltet). + INTERNET: Problem war dem Hotel bereits bekannt. Uns wurde für die Dauer unseres Aufenthaltes ein kostenfreier, mobiler HotSpot zur Verfügung gestellt. + DUSCHKOPF: Der Mangel wurde erst am Abend vor unserer Abreise festgestellt. Die Behebung haben wir, aufgrund unserer Abreise am nächsten Vormittag, nicht priorisiert. Trotz des professionellen Umgangs mit Beschwerden, stellen wir uns als Gäste dennoch die Frage wie es sein kann, dass ein Zimmer, besonders in dieser Kategorie, in diesem Zustand (z.B. offensichtliche Flecken an den WC-Wänden) an den Gast übergeben wurde. Auch ein völlig verkalkter Duschkopf zeugt, aus unserer Sicht davon, dass hier scheinbar nicht ausreichend kontrolliert wurde. Service allgemein: + Gast Gewohnheiten, aus vorherigen Aufenthalten, wurden ohne erneute Ansprache berücksichtigt (Tageszeitung auf dem Zimmer, Sitzplatz im Restaurant) + Vorbestellungen für das Restaurant waren problemlos möglich + Angenehme Kommunikation mit dem Service-Personal + Wünsche für den Aufenthalt wurden direkt an der Rezeption bei Ankunft erfragt (z.B. Tischreservierungen, Unternehmungen, etc.)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage direkt am Dom und Hauptbahnhof. Unzählige Gastronomieangebote fußläufig gut zu erreichen. Trotz der lebhaften Nachbarschaft ist es im Hotel angenehm ruhig. Hoteleigene Parkplätze vorhanden. Sehr freundliche Begrüßung durch die Wagenmeister, welche schon bei Ankunft keine Wünsche offen lassen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna und Fitnessbereich sind im Obergeschoss vorhanden, welche wir dieses Mal aus zeitlichen Gründen nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lars, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt auf Holiday Check zu bewerten. Es war uns ein Vergnügen Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Speisen, der Weinauswahl und unserer Mitarbeiter haben wir mit großer Freude mit der gesamten Mannschaft geteilt. Dies ist eine wunderbare Motivation für uns alle. Ebenfalls freut es uns sehr zu hören, dass wir Sie von unserem Zimmerprodukt überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir es, dass wir Sie in einigen Punkten nicht zu 100% überzeugen konnten. Hierfür möchten wir uns entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies in keiner Weise unserem hohen Eigenanspruch genügt. Das Feedback unserer Gäste ist eine sehr wichtige Grundlage für uns, interne Prozesse stetig zu hinterfragen. Lieber Lars, vielen herzlichen Dank für den Besuch unseres Hauses und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Kimiko Mücke Training & Quality Manager