- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. 2x habe ich aufgrund von Dienstreisen in diesem Hotel bisher übernachtet. Das erste Mal hatte ich das Glück, in einer Suite zu nächtigen (zum Preis eines regulären Zimmers). Dieses Mal erhielt ich jedoch nur ein "normales" Zimmer. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen: Das Hotel befindet sich direkt am Hauptbahnhof von Mailand. Es strahlt schon von aussen eine gewisse Würde aus. Obwohl ca. 1930 eröffnet, ist der Zustand sehr gut. In der Tat staunte ich über den Zustand des Zimmers und des Bades, obwohl die letzte Totalrenovierung wohl schon einige Zeit zurückliegen muss. Zumindest befand sich ein vergilbter Fön im Badezimmer. Der Rest der Bades & Zimmers war jedoch einwandfrei. Die "normalen" Zimmer haben eine angenehme Grösse, sind jedoch nicht aussergewöhnlich. Sie bieten alles, was man als Reisende halt benötigt. Die Suite am Ende eines Stockwerks waren einfach nur genial. Das Frühstücksbuffett ist sehr gut. Die Auswahl an kalten und warmen Speisen ist sehr gross. Obst und Gemüse sind frisch zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, auch ohne Trinkgeld parat zu haben. Beim Einchecken empfand ich das Personal als zurückhaltend freundlich. Kleinere Mängel wurden sofort beseitigt. Ich meldete einen teilweise verstopften Abfluss sowie einen wackelten Stuhl. Als Schwachpunkte muss ich jedoch das kleine Fitnessstudio (für die Grösse des Hotels) nennen. Ebenso versuchte man mir sowie meiner Arbeitskollegin eine überhöhte Frühstücksrechnung unterzujubeln. Also vor dem Bezahlen die Rechnung prüfen!!! Die Preise für die Minibar sind hoch. (EUR 7 für ein 0, 5L Wasser). Ausserdem kann das Publikum am Hauptbahnhof etwas störend wirken. Jedoch sollte man nicht vergessen, dass Mailand eine Grosstadt ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |