- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kamen sehr spät abends an, waren sehr müde. Wurden jedoch freundlich von der Rezeption aufgenommen. Das Hotelzimmer war im obersten Stock. Räumlichkeiten & Sauberkeit waren Top! Aussicht vom Balkon wunderschön. Die Poolanlage und die Poolbar sehr sauber und schön. Die Strandlage ist leider etwas entfernt, dennoch zu Fuß erreichbar. Jede Stunde fuhr auch ein Shuttlebus zum Strand. Das Essen hingegen war grauenvoll. Die Getränke ungenießbar. Die leichten Getränke waren mit einem Chlor Geschmack versehen. Kaffee & normale Wasser konnten ebenso nicht getrunken werden. Zum Essen nochmal : Geschmacklos, jeden Tag die gleiche Auswahl - Buffet. Hab in keinem Urlaub mehr abgenommen, wie dort. Das Wetter im August war in Ordnung. Die Tage die wir dort waren, war es sehr heiß. (angenehm). Am Strand mussten wir die Liegen extra bezahlen. Das zu Verfügung gestellte WLAN funktionierte nicht. War uns aber auch nicht Wichtig !
Das Zimmer war wunderschön. Stilvoll eingerichtet, sehr sauber. Das Badezimmer war mit großer Dusche und sogar einer Badewanne ausgestattet. Die Handtücher wurden Tag täglich ausgewechselt. Das Zimmer war in einer außer ordentlich großen Größe. Der Balkon war auch riesig. Der Ausblick vom Balkon aus war super ! Man konnte den ganzen Strand überblicken. Abends war Musik draußen zu hören, dies jedoch stört nicht wenn man seine Ruhe wollte. Fenster - Balkontüre zu & gut war!
Das Essen war sehr schlecht. Ständig das selbe und geschmacklos.
Die Freundlichkeit des Personals war in einem sehr guten Zustand. Sie haben einen gut aufgenommen und jede Frage offen behandelt und einen gut beraten. Sowie auch an der Hotelbar ( innen und außen)
Lage war in Ordnung. Ca. 1, 1/5 Stunden fahrt vom Flughafen zum Hotel. Dies Ändert sich aber andauernd. Kann auch kürzer sein... Je nach Anfahrt der jeweiligen gelegenen Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Anlage war sehr sauber und groß genug. Die Poolbar war mit cooler Musik und störte auch nicht im Hotelzimmer. Alles in einem sehr gut gemacht ! Mann konnte auch Abends - Nachts mal heimlich rein hüpfen ohne das es jemand bemerkte :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |