- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines, exquisites Boutique Hotel, mitten in der historischen Altstadt von Leiden. Perfekt für einen Städtetrip und Liebhaber aufmerksam sanierter historischer Gebäude.
Superschön, aufmerksam und viel Liebe zum Detail restauriertes Gebäude aus dem 16.ten Jahrhundert. Gute Mischung aus Modernität und Nostalgie. Durchdachte Lösungen wie Wandschrank. Öffnung via Zahlencode den man per SMS erhält.
Wir hatten nur ein Frühstück gebucht und das war schon Speziell. Nicht das übliche Buffet mit Aufschnitt, Brötchen usw. sondern jeweils ein Bagel mit Frischkäse und Marmelade, sowie einem Müsli mit Früchten. Dazu frischer O-Saft und ein perfekter, heißer Kaffee, Cappuccino
Buchung online, sofortige Bestätigung. Anruf (englisch) bezgl. Parkmöglichkeiten. Perfekte Lösung: Im Parkcentrum Leiden den Wagen abstellen, Bus Bring Service in 5 Min zum Hotel. Im Hotel dann für die Rückfahrt angerufen, 10 Min später Abholung vor der Haustüre und vom Hotelier Parkkarte für die Zeit in Höhe von 10 € bekommen. Kurz vor der Anreise SMS mit Zugangscode erhalten, Schlüssel lag im Zimmer. Besser geht es wohl nicht.
Perfekt, direkt an einer ruhigen kleinen Querstraße, 30m von der Rapenburg Gracht entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
In der Studentenstadt Leiden gibt es tausend Dinge zu entdecken. Im Hotel gab es keine Fitnessangebote oder Ähnlichem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |