Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • SonstigeLeider zu viel erwartet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Prei- Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Zimmer sind in die Jahre gekommen. Dusche hat so wenig Druck dass man bei langen Haaren ca eine halbe Stunde braucht um sie zu waschen. Überall kanten wo man sich anhaut. Zimmerservice ausschließlich am Nachmittag, eher schlecht wenn man ein Zimmer mit eigenem Pool gebucht hat und man ihn Aber nicht richtig nutzen kann weil der zimmerservice jederzeit reinkommen kann bzw. Ja rein muss. Frühstück eher mäßig, Wurst und Käse hinter einer glasfront. Wird nur vom Personal rausgegeben, da fühlt man sich fast schlecht wenn man mehr wie 2 Scheiben Käse möchte. Pool ist schön. Strand nicht zu empfehlen. Rezeption war immer freundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie oben beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie oben beschrieben.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption war immer freundlich. Ansonsten waren wir mit dem Service was das Zimmer angeht nicht zufrieden. Wie oben beschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt einigermaßen gut. Hotel bietet einen shuttle gegen Gebühr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren im Fitnessstudio. War mittelmäßig ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, Vielen Dank für den Aufenthalt in unserem modernen Adults Only Resort und dem Feedback hier auf HolidayCheck. Natürlich sind wir sehr enttäuscht, dass wir eure Erwartungen nicht erfüllen konnten und nehmen die Kritik gerne als Anlass zur Verbesserung. Ich habe jetzt alle Julias die im September bei uns zu Gast waren und einen privaten Pool hatten im System nachgeschaut und gehe davon aus, dass euer Zimmer die Garten Pool Villa Nummer 301 gewesen sein müsste. Ich war gerade im Zimmer und zugegebenermaßen könnte die Terrasse mal wieder einen Anstrich vertragen, was auch in der kommenden Nebensaison passieren wird aber ansonsten kann ich leider nichts erkennen was "in die Jahre" gekommen wäre, zumal das Resort erst vor 3 Jahren eröffnet wurde. Im Bad befinden sich 2 Regen und 2 normale Duschköpfe, in allen 4 scheint der Wasserdruck zu stimmen. Die Regenduschen haben etwas weniger Druck aber das ist auch normal so. Die Aussage mit dem Zimmerservice ist etwas unverständlich. Unser Housekeeping ist 24 Stunden verfügbar und das Zimmer kann zu jederzeit gereinigt werden. Mit den elektronischen Tasten "Do Not Disturb" und "Make Up Room" können die Gäste selbst bestimmen wann das Zimmer gemacht werden soll und wann sie gerne ihre Ruhe hätten. Wenn das rote "Do Not Disturb" Licht an ist klopft auch niemand an die Tür und die Klingel funktioniert nicht also hat man absolute Privatsphäre. Falls dies beim Einchecken nicht hinreichend erklärt wurde entschuldigen wir uns vielmals und ich werde es der Rezeption nochmal mitteilen. Ansonsten freut es uns natürlich, dass die Lage und der Service unseres Teams and der Rezeption auf ganzer Linie überzeugen konnten. Wir sind uns sicher, dass eine kurze Anmerkung an unserer Rezeption alle Probleme umgehend beseitigt hätte und wir den Daumen nach unten in einen Daumen nach ober verwandeln hätten können :( Wurst und Käse kann man so viel Bestellen we man möchte aber wir servieren dies auch weiterhin von der Theke aus Gründen der Hygiene und Ästhetik, den meisten Gästen scheint das Konzept so zu gefallen. Nochmals vielen lieben Dank von uns allen und wir würden uns freuen wenn ihr uns doch nochmal eine zweite Chance geben würdet. Falls ihr weitere fragen oder Anregungen habt würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich direkt kontaktiert. WICHTIGE ANKÜNDIGUNG Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass wir ab dem 01. November 2019 unser Sensimar Koh Samui Resort in The COAST Koh Samui - Adults Only Resort and Spa umbenennen werden. book@thecoastsamui.com Das gesamte Team wird das gleiche erfolgreiche Konzept von Adults Only fortsetzen und garantieren, dass die Servicestandards, Veranstaltungen und Aktivitäten beibehalten und weiter verbessert werden. Sonnige Grüsse, Martin & The Team Guest Relations Manager grm@sensimarsamui.com grm@thecoastresorts.com