Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 1 Woche • Sonstige
Ein bisschen zu wenig Hotel für den Preis.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die sehr gute Lage lässt Wanderziele schnell erreichen. Unkonventionell wird herzlich per "Du" begrüßt und das Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Umweltschonend als "Slogan" fand ich wenig passend, besser fände ich ein Konzept was es tut, denn "Grün" kann anstrengend werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Modern, spartanisch und funktional. Keine Extras wie Zahnbecher, Vergrößerungsspiegel, Wasserkocher oder Kaffeemöglichkeit etc. ...Schränke werden durch Regale und Aufhänger ausgeglichen. Der Balkon ist nutzbar, sehr schmal. Die Betten ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück frisch und es gab von allem etwas. Leider jeden Tag das gleiche, etwas Abwechslung wäre schön. Die Abendsnacks in Ordnung .


    Service
  • Gut
  • Das Team in allen Ebenen super verständnisvoll und sehr bemüht zu helfen. Beschwerden wurden konstruktiv sofern möglich genutzt, aufgrund der Freundlichkeit ..Chapeau an alle Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer Wandern will und Ruhe sucht, findet hier von beidem. Der Königssee und Jenner in nächster Umgebung, Die Busverbindung liegt in unmittelbarer Nähe (an der Busfahrfrequenz muss Berchtesgaden noch arbeiten) Die schöne Gegend bieten allen Naturfreunden etwas und die Stadt Berchtesgaden lädt zum Shoppen ein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnessbereich bedarf einer Erweiterung, Ausdauer Geräte von jedem eines, eine Zugmaschine, 2 Matten, 2 Bälle.., keine Hanteln, kein Pool..keine Handtücher vor Ort. Sauna sauber, funktional..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Servus Ingrid, vielen Dank für dein tolles und ausführliches Feedback zu deinem Aufenthalt bei uns im Explorer Hotel Berchtesgaden. Gerne gebe ich dein Feedback an unsere Buddies weiter, diese werden, sich sicher freuen. Super, dass dir unser Service und unser Frühstück gefallen hat. Vielen Dank für deine Anregungen, diese habe ich notiert und werde sie intern besprechen, gerne aber kannst du mit all deinen Anliegen zu unseren Buddies kommen, wir hätten gerne vor Ort eine Lösung für dich gefunden. Viele Grüße aus Berchtesgaden senden dir, Andreas und das Team 2023