- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Konzept sehr gut, freundliches Personal. Kritik: Die Barkarte sollte erweitert werden! Sowohl bei den Getränken als auch bei den Snacks. Wir hätten uns lieber mehr dort aufgehalten (besonders abends), das Angebot gab aber zu wenig her. Unbedingt Decken im Ruheraum der Saune zur Verfügung stellen! Ebenso Bademäntel zum Ausleihen. Wenn man zum Wintersport kommt, hat man eh so viel Gepäck als Familie.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Susanne, vielen Dank für dein Lob ans Personal - schön, dass es dir bei uns gefallen hat! Die Barkarte haben wir bewusst klein gehalten, weil es im Umkreis so viele sehr gute und regionale Restaurants gibt. Auch beim Thema Bademantel und Decken im SPA ist unser Gedanke, dass diese nicht von allen Gästen genutzt werden würden, sie aber im Preis für alle Gäste mit eingerechnet werden müssten. Darum verzichten wir lieber darauf und können so einen günstigeren Gesamtpreis anbieten. Der Bademantel darf natürlich gerne jederzeit mitgebracht werden ;) Liebe Grüße, Bastian (Hotelmanager)

