Es ist gut gelegen mit einem schönen Ausblick auf die Berge. Zu Fuß ist der Königssee gut zu erreichen. An Zimmer und Frühstück ist nichts auszusetzen.
Zimmer ist ausreichend vom Platzangebot für 2 Personen. Die Matratzen waren nicht unser. Federkern ist doch sehr zu merken, manchmal auch das Lattenrost etwas nachgiebig. Im Bad wäre vielleicht eine weitere Ablage oder Haken wünschenswert.
Es reicht mit den Snacks völlig aus. Schön wäre nur, wenn der Salat ein "richtiges" Dressing hätte und nicht nur Balsamico oben drüber. Schade auch, dass Getränke aus der Karte nicht vorhanden sind, hier war es Mirtillo Spritz. So etwas gibt es bei uns nicht.
Der Service war insgesamt gut. Vielleicht sollte man zusätzlich beim Einchecken auf das kostenlose WLAN hingewiesen werden, da das Passwort im Zimmer nicht zu finden ist.
Schöne Lage, man kann gut zu Fuß den Königssee und die Jennerbahn erreichen. Auch in den Ort ist es nicht allzu weit. Bushaltestelle ist ebenfalls in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Selber nur die Sauna genutzt. War ausreichend und nett. Etwas leise Musik im Ruheraum wäre nett, da man eh die Sportler von nebenan hört. Außerdem ist das Laufband deplatziert, wenn man im Bistro darunter sitz dröhnt es so sehr in den Ohren, dass man nur weg will. Das sollte vielleicht anders gelöst werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gaby |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |

