- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war ziemlich enttäuscht. Für einen Kurztrip vielleicht noch ok, aber für einen längeren Aufenthalt nicht. Es war für uns leider so gar keine keine „Wohlfühlatmosphäre“ zu finden. Weder im Zimmer, noch im Aufenthaltsbereich... Für Leute, die nur Sport machen möchten und für die das „Drumherum“ nicht so wichtig ist.
Sehr dunkel und schlecht zu belüften, der Teppich müffelte. Das Badezimmer ist eine Nasszelle ohne Fenster und leider auch ohne Lüfter.
War ok
Die Lage ist gut, als Ausgangspunkt für diverse Unternehmungen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mimmie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Mimmie, ich bedanke mich für deine Zeit, welche du dir für diese Bewertung genommen hast. Ich bedaure, dass du dich nicht wohl gefühlt hast bei uns. Wir sind trendige Basislager für sportliche Alpenentdecker. Bei uns bekommen die Gäste das wichtigste für Ihren aktiven Urlaub und das in hoher Qualität. Ein ausgiebiges Frühstück bietet dir den perfekten Start in den Tag. Wenn du nach einer langen Wanderung zurückkommst kannst du dich in der Finnischen Sauna entspannen und deinen Körper wieder auf Vordermann bringen. Die Qualitätsmatratzen bieten dir einen tollen Schlafkomfort, damit du wieder fit für den nächsten Tag bist :) Das Housekeeping Team wurde nochmals instruiert, um besser auf den Teppich zu achten. Wir wünschen alles Gute und viel Gesundheit! Sonnige Grüße senden Lea und das Team