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Franz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Verwunderlich
4,0 / 6

Allgemein

Ich hab ein Thema wenn man vor 15 Uhr einchecken will ,will man dafür 30 Euro mehr. Das ist für mich nicht akzeptabel ich hab im Jahr knappe 70 Nächtigungen und das gibt es nirgends. Wenn man trotzdem bittet früher einzuchecken bekommt man auf einer Art die mir nicht passt vom Hotelleiter gesagt sie haben einen Vertrag. Das Zimmer wäre verfügbar gewesen an der Rezeption war nichts los aber haltet streng die Vorschriften ein. Der Ton macht die Musik. Wir sind mehrere die so behandelt worden sind, als wären wir Bittsteller und müssen froh sein bei euch schlafen zu dürfen.Ist mir in dieser Art noch nie passiert. Es schaut danach aus das Ihr euch das leisten könnt. Wie gesagt es war der Hotelleiter der dafür kein Verständnis hat und dementsprechend gehandelt hat. Die anderen Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und man kann alles haben von Ihnen. Schade aber es ist halt man so.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback – auch wenn es uns natürlich sehr leid tut, dass Du Deinen Aufenthalt bei uns nicht in bester Erinnerung behalten konntest. Wir möchten an dieser Stelle gerne auf Deinen Hinweis zum Check-in eingehen: Unser regulärer Check-in ist ab 15:00 Uhr – das kommunizieren wir auf allen Buchungsplattformen sowie in der Buchungsbestätigung. Wenn Du deutlich früher – zum Beispiel schon um 09:00 Uhr – einchecken möchtest, ist das prinzipiell möglich, aber wir berechnen dafür eine Early-Check-in-Gebühr. Das liegt daran, dass das Zimmer dann priorisiert gereinigt wird, was für unser Team einen Extraaufwand bedeutet. Diese Praxis ist übrigens in vielen Hotels mit ähnlichem Konzept üblich. Dass Du Dich bei der Kommunikation mit uns nicht gut abgeholt gefühlt hast, tut uns ehrlich leid. Gerade der Ton macht, wie Du richtig sagst, viel aus – und wir wollen, dass sich unsere Gäste von Anfang an willkommen fühlen. Sollte es da in Deinem Fall ein Missverständnis oder eine unglückliche Situation gegeben haben, bitten wir Dich aufrichtig um Entschuldigung. Umso mehr freut es uns, dass Du den Einsatz unseres Teams ansonsten positiv wahrgenommen hast – das geben wir sehr gerne weiter. Vielleicht gibst Du uns ja in Zukunft doch nochmal die Gelegenheit, Dich mit einem rundum positiven Aufenthalt zu überzeugen. Herzliche Grüße aus der Schönau Guido & das Explorer Hotel Team