Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Cooles Hotel, super Lage, kein Schnickschnack
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Top Lage, freundliches Personal, genug Parkplätze, kein Schnickschnack, Phyrn Priel Card inklusive für alle Mitreisenden


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer hat mit persönlich nicht so gut gefallen, wobei es optisch toll mit viel natürlichem Holz gestaltet ist. Leider haben wir uns bei den unbehandelten Holzplatten mehrfach Späne geholt. Vor allem die Kinder (die alles anfassen müssen). Die Zimmer sind sehr klein, Badezimmer war sauber, kein Schnickschnack. Es gibt Seife/Shampoo/Duschgel (3 in 1). Keine Kosmetiktücher, kein Kamm etc. Zahnpützbecher gibt es an der Rezeption. Matratzen waren ok, nicht durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab verschiedene Cocktails und Snacks, war alles sehr gut


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr nett und hilfsbereit, hat oft nachgefragt ob man noch etwas möchte und auch kleine Sonderwünsche erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist toll, gut erreichbar, genug Parkplätze, gleich neben der Gondel, Wanderwege vor der Haustür


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna von 17-22 Uhr vorhanden, haben wir nicht genutzt. Mit der Phyrn Priel Card sind einige Aktivitäten gratis oder verbilligt. ZB Freibad, Klettergarten usw Eine Info für Hundebesitzer, der Hund braucht auch eine eigene Fahrkarte (für uns war es bei der Priel Phyrn Academy inklusive)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Servus Sandra! Vielen lieben Dank für Deine sehr ausführliche Rückmeldung – das freut uns wirklich sehr! Schön zu hören, dass Du Dich bei uns so gut betreut gefühlt hast. Unser Team gibt sich große Mühe, auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen, und es ist toll, dass Du das so positiv erlebt hast – auch mit den kleinen Sonderwünschen. Dass Ihr Euch willkommen gefühlt habt und alles da war, was Ihr gebraucht habt, ist genau das, was wir erreichen möchten. Hoffentlich bis ganz bald – wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch! Liebe Grüße Heike und Team