Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Family
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Februar 2024
Die Sauna und der Service waren unzureichend für den Preis.
3,0 / 6

Allgemein

Katastrophale Preis/Leistung


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Bilder über den Betten sehr störend, Raumhöhe sehr niedrig für große Personen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Für den Preis den man hier zahlt ist die Leistung eine Frechheit


Service

Bester Service

  • Nirgends

Katastrophal, die Buchung ist über eine Reisegruppe erfolgt, diese gat hat auch 20% der Zimmerkosten übernommen, der Preis der Zimmer wurde uns vorab nicht mitgeteilt. Für unseren Sohn war das Zimmer nur für eine Nacht gebucht, an der Rezeption wurde aber 2 Nächte behauptet und wir müssen €140 Storno bezahlen, so die Chefin. Letztendlich haben wir dann im Doppelzimmer je €120,- pro Person und Nacht bezahlt, für unseren Sohn € 140,- für die Nacht. Und da hat unser Veranstalter auch noch 20% dazu bezahlt? Wir waren am ersten Tag in der Sauna, es gibt weder ein Saunatuch noch einen Bademantel bei diesen Preisen. Wenn man am nächsten Tag vom Schi fahren kommt sind noch nicht mal frische Handtücher im Zimmer! Laut Rezeption kommen die bis 17 Uhr! Fantastisch! Die Sauna wird erst um 15h eingeschaltet, also erst gegen 15.30 heiß.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Geschäftsreise

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Sauna wird zu spät eingeschaltet


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Family
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Hallo liebe Family, Es tut uns leid zu hören, dass dein Aufenthalt nicht Euren Erwartungen entsprochen hat. Schade, dass Euch unser Konzept und der Style in den Zimmern nicht gefallen hat. Alles was wir unseren Gästen bieten und wie unser Haus und unsere Zimmer ausschauen, präsentieren wir auf unserer Homepage, auch sind die Preise transparent und die Barkarte ist auch online. Schade dass ihr Euch das nicht im Vorfeld angeschaut habt. Danke für Euer Feedback, alles Gute aus Hinterstoder Heike und Team