Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2025 • 3-5 Tage • Winter
Keine Preisred. bei Storno einige Tage davor
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bei Ankunft habe ich mitgeteilt dass ich eine Nacht früher als gebucht abreisen muss. Daher für einen Tag kein Frühstück und Zimmerreinigung. Bei der Abrechnung musste ich feststellen dass sich der Preis nicht reduziert hat, im Gegenteil es gab eine geringfügige Erhöhung. Nach einer tel, Reklamation wurde mir zugesagt, dass ich einen Gutschein erhalte, welchen ich aber bis dato nicht erhalten habe,


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Servus Harald Es tut mir leid zu hören, dass es Unklarheiten bei deiner Abrechnung gab. Das sollte natürlich nicht passieren. Da ich das jetzt so nicht beurteilen kann ersuche ich dich bei uns im Hotel anzurufen und dich direkt an mich zu wenden. Du erreichst mich unter 0043 75 64 20444 311. Ich hoffe, dass sich die Situation bald zu deiner Zufriedenheit löst! Bis bald Heike, Hotelmanagement