- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei Ankunft habe ich mitgeteilt dass ich eine Nacht früher als gebucht abreisen muss. Daher für einen Tag kein Frühstück und Zimmerreinigung. Bei der Abrechnung musste ich feststellen dass sich der Preis nicht reduziert hat, im Gegenteil es gab eine geringfügige Erhöhung. Nach einer tel, Reklamation wurde mir zugesagt, dass ich einen Gutschein erhalte, welchen ich aber bis dato nicht erhalten habe,
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Servus Harald Es tut mir leid zu hören, dass es Unklarheiten bei deiner Abrechnung gab. Das sollte natürlich nicht passieren. Da ich das jetzt so nicht beurteilen kann ersuche ich dich bei uns im Hotel anzurufen und dich direkt an mich zu wenden. Du erreichst mich unter 0043 75 64 20444 311. Ich hoffe, dass sich die Situation bald zu deiner Zufriedenheit löst! Bis bald Heike, Hotelmanagement