- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wie schon in der Bewertung für booking.com geschrieben, müsste der Preis mindestens 25 % niedriger sein um dem Service gerecht zu werden. Für mich sieht es nämlich so aus, was würde mit Gewalt versucht, zu Lasten des Service die Kosten zu reduzieren. Da ich immer sehr viel gereist bin - und in den 10 Jahren, die ich jetzt im Ruhestand bin, noch mehr – habe ich eine Menge Hotels aller Kategorien kennengelernt. Positiv kann hier ich nur das Personal am Empfang beim Ein- und Auschecken bewerten. Alles andere spricht wirklich nicht für ein Hotel Ihrer Preisklasse. Eine Frage zum check-in: warum muss ich beim online-check-in explizit die Daten der Ausweis-Papiere angeben, wenn ich die gleichen Daten im Hotel nochmal in ein Formular eintragen muss? 1) Das Zimmer war am 02. August bis 16:00 noch nicht hergerichtet. Wenn ich von einer Tour zurückkomme, will ich meine Ruhe haben und brauche keinen Zimmerservice mehr der Unruhe bringt. Eins der belegten Zimmer wurde erst um 19:00 Uhr in Ordnung gebraucht. Ich vermute, das war erst nach massiver Beschwerde durch den Gast. 2) Das Frühstück war im Grossen und Ganzen in Ordnung. Allerdings liess mich die Konsistenz des Gebäcks sofort an eine sehr weiche Knetmasse denken. Ein grosser Minuspunkt war, dass es nur diesen Café Crema am Kaffee-Automaten gab. Leider setzt sich das auch in anderen Hotels immer mehr durch. Was mich aber am meisten enttäuscht hat: das Frühstücksei – in welcher Form auch immer – musste man sich selbst zubereiten. In Hotels Ihrer Preisklasse wurden nach meiner Erfahrung die Eierspeisen immer nach Wunsch des Gastes frisch von einem Koch zubereitet. 3) Das Zimmer war soweit in Ordnung, auch an der Grösse hab ich nichts auszusetzen. Aber Designer-Zimmer? Gut, es mag schon sein, dass sich solche Zimmer als Designer-Zimmer vermarkten lassen. Aber meiner Meinung nach wurde vergeblich versucht, aus unverputzten, vorgefertigten Betonteilen, angeblich «altem» Holz und Möbeln die offensichtlich absichtlich nach Kunststoff aussehen müssen, «Gemütlichkeit» vorzutäuschen. Und grosse Poster an Wänden und Decken sehen für mich immer so aus als würde man Versuchen, grössere Schäden zu verbergen. Ich möchte trotz alle Kritik nicht ausschliessen, dass ich wieder mal in einem Explorer-Hotel übernachte. Aber dann nur als Notlösung und nur für eine Nacht.
Wände und Decken vorgefertigte, unverputzte Betonteile.
Zimmer waren bis 16:00 Uhr noch nicht wieder hergerichtet.
Anfahrt < 2 h, reichlich Ausflugsziele in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Grundsätzlich keine schlechte Basis für lange Wanderungen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Klaus-Dieter! schade, dass du dich bei uns und unserem Konzept nicht wohlgefühlt hast - das nächste Mal komm' doch einfach an die Rezeption, da kann man solche Dinge immer leichter besprechen und Missverständnisse aus der Welt schaffen - im Internet ist es immer schwierig, da die Sache nur aus einem Blickwinkel geschildert wird. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und verbleibe mit höflichen Grüßen aus Hinterstoder Heike, Hotelmanagement