Alle Bewertungen anzeigen
Marc (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Aktiv-Hotel auch für Nicht-Aktive.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Freundliches Personal und gute Lage. Genügend Parkplätze direkt am Hotel. Sehr saubere und schöne Zimmer. Was mir nicht gefallen hat, war der Bar bzw. Restaurant- & Frühstücksbereich. Morgens zur "Haupt-Frühstücks-Zeit" ist es absolut chaotisch. Es wird zwar auf diese Rush Hour hingewiesen, dass ändert aber halt nichts an der Tatsache. Dieser Bereich hat eher einen Kantinen-Flair, der mir persönlich, nicht gefällt. Außerdem ist der Geräuschpegel dort relativ hoch. In St. Johann selbst, gibt es genug Bars & Restaurants. Supermärkte und andere Einkaufsmöglichkeiten sowieso.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer die sehr sauber waren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es wurde eine überschaubare Auswahl an Speisen angeboten. Gegessen haben wir dort nicht. Getränke & Cocktails gibt es dort ebenfalls und die waren gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches & hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt in der Umgebung genug an Aktivitäten. Wie es mit dem ÖPNV aussieht, kann ich nicht sagen, da wir mit dem Auto angereist sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es hat einen Fitness- & Spa-Bereich, den wir aber nicht besucht haben. Außerdem spezielle Aufbewahrungsboxen für Fahrräder und andere Sportgeräte. Und auch eine Art Werkstatt für kleinere Wartungs- & Reparaturarbeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, vielen Dank für deine netten Worte. Es freut mich sehr, dass ihr einen schönen Aufenthalt genossen habt und dass euch mein Team so gut gefällt ;) Wir sind Dir sehr dankbar über deine Worte zum Frühstücksbereich, da wir unser Produkt stetig weiterentwickeln und uns nur das Gästefeedback dabei helfen kann. Wir freuen uns wieder auf dich! Dein Niklas und das Explorer Hotel Kitzbühel Team