bei unserem Aufenthalt von Sonntag bis Mittwoch dieser Woche haben wir zwei Nächte fast nichts nichts geschlafen laute Musik und Gepolter bis 3.00 Uhr Früh bei der Abreise haben wir die Beschwerde deponiert, Entgegenkommen haben wir nicht verspürt, nach dem wir schon einige Male IM Explorer waren hätten wir uns mehr erwartet. Martha und Johann Pflauder
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martha |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martha, Lieber Johann, für das was bei euren Aufenthalt passiert ist, fehlen wir die Worte. Wir sind leider einen Betrüger auf dem Leim gegangen, der das Hotelzimmer in einem katastrophalen Zustand hinterlassen hat. Nach mehrfachen Ermahnen zur Ruhe, sahen wir uns gezwungen den jungen Mann vor die Tür zu setzen. Leider ist dieser auch gegangen ohne zu Zahlen und wir mussten das Anzeigen. Gleichzeitig hatten wir eine große Gruppe im Haus. Wegen der vielen Check Outs und des Ereignisses war mein Buddy, der an diesem Tag Dienst hatte ein wenig überfordert und hat nicht angemessen auf eure Reklamation reagieren können. Dies tut mir sehr leid. Ich würde euch bitten euch mit mir in Kontakt zu setzen, weil wir euch nicht als Gäste verlieren wollen! Gerne bin ich Telefonisch oder über die E-Mail rezeption.kitzbuehel@explorer-hotels.com jederzeit für euch erreichbar. Ich hoffe ihr gebt uns noch eine Chance und wir dürfen euch wieder bei uns begrüßen. Euer Niklas und das Explorer Kitzbühel Team