- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für uns ist das Hotel bestens geeignet gewesen, da wir mit Rennrädern unterwegs waren. Das Konzept ist dafür ideal! Personal sehr freundlich - man fühlt sich willkommen!
Leider waren innen im Barbereich sehr viele Fliegen. Das ist nicht sehr einladend zum Verweilen, da man kaum ungestört essen/trinken kann. Beim Frühstücksbuffet waren keine Glasglocken oder Ähnliches über Käse,Wurst, Müslis, Butter, Aufstriche etc. Das war sehr unhygienisch und unappetitlich! Leider.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Martina, vielen Dank für deine Bewertung und deinem Kommentar. Das Team hat sich sehr gefreut über dein Lob. Das mit den Fliegen macht mich auch wahnsinnig, weil die auch im Büro herumschwirren.... Wir arbeiten aber an einer Lösung, die wirkt und auch ästhetisch ansprechend ist. Wir freuen uns wieder auf euch! Euer Niklas und das Explorer Kitzbühel Team