Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ula (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 3-5 Tage • Winter
Pure Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das hotel ist nicht für Familien geeignet. Die Lage war ok, aber das ganze Personal außer der Rezeption war nicht akzeptabel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gibt keine Tische. Sehr kleine Zimmer. Nicht für Familien mit Kindern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Frühstück muss man immer mindestens eine halbe Stunde einen Tisch suchen, man muss warten bis jemand aufsteht. Man konnte nicht in Ruhe essen, weil überall andere auf einen Tisch gewartet haben. Das Personal war sehr unfreundlich. Auch auf Nachfragen gab es keine Reaktionen uns zu helfen. Vielleicht lag es auch an der Sprache. Statt zu antworten wurde man einfach ignoriert.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption war immer erreichbar und sehr freundlich. Eine der wenigen Sachen die wirklich sehr gut war.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ula
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hey Ula, vielen Dank für deine Bewertung. Wer das Feedback nicht ernst nimmt, hört auf sich zu verbessern, darum nehmen wir dein Feedback besonders ernst. Ich bin mir sicher, dass wir euch von uns überzeugen können, wenn ihr uns noch eine Chance gebt. Bitte bei Reservierung gerne nach dem Happy-Family Deal mit der Verbindungstüre fragen. Da habt ihr dann 2 Zimmer zu einem relativ günstigen Preis. Unsere Zimmer sind auf die sportlichen Alpenentdecker ausgelegt, und haben alles was man benötigt. Wir haben beim Frühstück eine "Falshhour". Die ist immer so um 08:00 Uhr. Wir sind natürlich dafür bemüht, dass die Tische so schnell wie möglich gereinigt und desinfiziert werden. Wir bitten dafür um ein wenig Verständnis. Euer Niklas und das Explorer Kitzbühel Team