Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Winter
Schönes Hotel mit gutem Frühstück
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sauber, freundlich und liegt gut. Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Einziger Nachteil für uns war das sehr warme Zimmer, obwohl die Heizungen aus waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung des Zimmers war ausreichend. Wir hatten einen tollen Zimmerausblick zu Sonnenseite. Allerdings war das Zimmer nachts so heiß, das wir nicht durchschlafen konnten, obwohl keine Heizung an war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier war alles klasse und das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Sollte man dennoch Sonderwünsche haben, wurden diese umgehend erfüllt, wie zum Beispiel Glutenfreies Brot oder Brötchen. Weitere Gastroangebote wie ein Snack am Abend hatten wir nicht genutzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Reinigungsservice des Zimmers war nicht so gut. Einmal wurde vergessen das Zimmer zu reinigen und die Betten zu machen, andere Male wurde nicht gesaugt, oder aber der Restmüll nicht entleert. Einmal wurde vergessen ein Reinigungstuch mit zu nehmen. Hier ist noch Luft nach oben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In den Ort kommt man fussläufig gut hin. Auch die nächste Skipiste ist fussläufig sehr gut zu erreichen. Radtouren kann man vom Hotel aus starten. Ansonsten benötigt man für Ausflüge das Auto.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Hier haben wir die Sauna genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank für diene netten Worte. Es freut uns, dass ihr euch bei uns wohl gefühlt habt. Wegen der Zimmerreinigung hatten wir das Problem, dass wir wie viele andere Hotel Personalausfälle, wegen der Quarantänebestimmungen. Wir haben unser bestmöglichstes getan, damit Gäste überhaupt anreisen können. Da kann es mal passieren, dass die "Bleibereinigung" nicht gemacht werden kann. Ich kann mich da noch dran erinnern, weil ich da selber auch auf der Etage mitgeholfen habe. Wenn ihr das nächste Mal kommt, werden ihr sicher sehen, dass das bei uns nicht der Usus ist, dass Zimmer nicht gemacht werden. Euer Niklas und das Explorer Kitzbühel Team