- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sporthotel mit Bikekeller (Skikeller im Winter). Nähe zu Kitzbühel und zum Wilden Kaiser. Die Zimmer sind sauber. Basiscamp zum Wandern und Biken.
Im Sommer bei offenem Fenster schlafen ist schwierig, da der Autolärm deutlich zu hören ist.
Das Personal informierte uns nicht, als die Speisekarte nach Corona wieder erweitert wurde. Das Frühstück ist super.
Das Reiningungspersonal war sehr freundlich. Bei unseren beiden Fragen Zur Tourenplanung bekamen wir nicht die besten Auskünfte. Ein Tipp hatte geschlossen. Wir hätten eine bessere Unterstützung bei Fragen zum Bergsport erwartet. Es hat sich auch keiner dafür interessiert, ob die Tipps funktioniert haben.
In direkter Umgebung stehen mehrere große Strommasten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Bikekeller ist super. Ausblick im Ruheraum auf Strommasten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo und Servus Alexandra, ich bedanke mich für die aufgebrachte Zeit und dein offenes Feedback. Unser Standort liegt fußläufig zur nächsten Liftstation und du kannst viele tolle Wanderungen und Biketouren direkt vom Hotel aus starten. Wenn du einen speziellen Zimmerwunsch hast, gebe diesen gerne bei deiner nächsten Buchung an. Für die Tourentipps entschuldige ich mich aufrichtig. Unseren Gästen die besten Tipps zu geben ist unser Steckenpferd. Nicht richtig informiert worden zu sein ist sehr schlecht und es tut mir sehr leid. Dies habe ich intern schon mit meinen Buddies besprochen. Wir bieten Snacks an unserer Bar. Pizzen, Flammkuchen, Sandwiches und Salate kannst du gerne bestellen. Wenn du Lust auf was zu Knabbern hast, dann können wir dir unsere leckeren Nachos mit Salsa Sauce wärmstens empfehlen. Vielleicht kommst du mal wieder in die Gegend und wählst uns als dein Basislager in den Kitzbüheler Alpen aus!? Viele Grüße vom gesamten Team und Manager Magnus