Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Haben mehr erwartet!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Offensichtlich nur für die Zielgruppe junger, sportlicher Leute ausgerichtet. Die angebotene Halbpension war nicht verfügbar, trotz zugesagter Buchung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausser dem Fensterplatz keine weitere Sitzgelegenheit im Zimmer. Lüftung im Bad funktioniert nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendangebot ist für die Selbstbedienung zu teuer. Wenig Auswahl und kein regionaler Bezug. den QR Code muß man erst erfragen und wird dann vom Personal gesucht. Das angebotene Frühstück ist sehr gut!


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal zwar schon freundlich aber eher gelangweilt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Allgäu halt!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Servus Erwin, vielen lieben Dank für Dein schönes Feedback. Es war uns eine Freude Dich bei uns in Nesselwang im Allgäu zu sehen. Deiner Beschreibung zum Abendangebot können wir nur zustimmen. In den Explorer Hotels haben wir keinen Koch oder großes Gastronomisches Angebot. In all unseren Destinationen gibt es großartige Restaurant mit den wir nicht mithalten wollen und könne. Was wir aber anbieten sind tolle Snacks. Von Pizza, Flammkuchen, Salate und wechselnden warmen Gerichten kann man an der Bar wählen. Ich gebe Dir natürlich recht, dass man hierfür unseren QR-Code für die Speisen finden muss. Dem werde ich nachgehen. Wir freuen uns auf jeden Fall Dich wieder einmal in einem Explorer Hotel zu sehen. Ganz liebe Grüße, Jonas und das ganze Team