- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Seit einigen Jahren verbringen wir unsere Urlaube im Hotel Expl. Neuschwanstein, aber was hier mit dem Personalwechsel, fast alle sind „ausgetauscht“ worden, passiert ist, merkt man sofort. Diese familiäre und doch sehr professionelle Art ist komplett verloren gegangen. Das Zimmer und das Bad nicht wirklich sauber, und es waren nicht einmal so viele Gäste im Hotel, das Buffett eine einzige Katastrophe, ständig muß man nach etwas fragen, wie gesagt, noch nicht einmal viele Gäste vor Ort(!), die Kaffeemaschine streikte, einige ältere Gäste gaben auf, als ein Techniker versuchte, die Maschine zu reparieren-keine Chance, dann haben die Gäste halt keinen Kaffee, so einfach wurde gedacht!!! Unglaublich!!! Als wir nach Brötchen fragten, weil keine mehr vorhanden waren, sagte die Dame, dann müsste sie wohl welche aus dem Kühlfach warm machen. Am nächsten Tag wurden genau diese Brötchen erneut aufgewärmt und dementsprechend knochenhart „serviert“, Frischkäse, etc… sind, wahrscheinlich, ohne eine Abdeckung in den Kühlschrank gelandet, nicht nur eine Krustenbildung sah man, sogar auch die Stellen, die mit dem Messer von den Gästen verarbeitet wurden, das ist ein No Go!!! Diese Dame meinte, daß sie früher im Housekeepingbereich beschäftigt war und sich jetzt um die Küche, Rezeption, etc… einfach alles kümmern muss. Unglaublich!! Am darauffolgenden Tag waren um 9:15 keine Brötchen mehr vorhanden, es hieß, nur Brot gebe es zum Frühstück! Es ist sehr, sehr schade, dass man ein so gut gelegenes Hotel, welches mit der Personal, zumindest aus Sicht der Gäste, so gut funktioniert hat, so kaputtspart. Nicht umsonst haben fast alle Mitarbeiter gekündigt - wir werden jedenfalls nie wieder dieses Hotel besuchen, geschweige denn, dieses Hotel weiterempfehlen – sehr, sehr schade, aber diese Verhältnisse sind einfach unerträglich und unannehmbar!!!!! Für die Gewinnmaximierung muß ja irgendwo gespart werden, fragt sich nur, wie lange das gutgehen wird und welchen Preis man letztendlich dafür zahlt…
Bad unsauber, Haare der Vorgäste im Bad und im Bett; Teppichböden im Zimmer, daher extrem staubig, wer Hausstauballergie hat, dann viel Spaß!!!!
S. meinen Kommentar oben!
S. meinen Kommentar oben! Service eine einzige Katastrophe, wir waren viele, viele Jahre in diesem Hotel, aber dieses Mal, aufgrund des kompletten Personalwechsels, eine einzige Zumutung!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eine Sauna, die noch nicht einmal zu den angegebenen Zeiten eingeschaltet ist!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Khaled |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Servus Khaled, vielen Dank für Dein Feedback. Auch vielen Dank nochmals für das freundliche Telefonat. Bezüglich des Personalwechsels haben wir uns lediglich von fünf Mitarbeitern getrennt. Wie wir alle wissen, geschieht das nicht ohne Grund oder um Geld zu sparen. An unseren Standards oder der Unternehmenspolitik hat sich nichts geändert. Da wir zwei Kaffeemaschinen besitzen ist es nicht schlimm, wenn mal eine ausfällt. Beim Frühstück laufen beide, diese haben wir auch bei den Daten während Deines Aufenthaltes nachvollziehen können. Wir bieten grundsätzlich jeden Tag frische Semmeln an, eben auch an den Tagen Deines Aufenthaltes. Hier haben wir die Bestellungen nochmals kontrolliert und können nun mit Sicherheit sagen, dass wir mehr als genug Brötchen und Brote vorrätig hatten. Ebenfalls konnten wir die Saunaöffnungszeiten kontrollieren. Diese wurde automatisch um Punkt 15 Uhr in Betrieb genommen. Da wir Dich leider nicht zufrieden stellen konnten, ist wie ausgemacht, ein Gutschein auf dem Weg zu Dir. Wir freuen uns auf das baldige Wiedersehen. Sonnige Grüße aus Nesselwang, Max und sein Team