- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Matratzen sind nicht die besten
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
selbstbedienung
Bester Service
- Nirgends
Beim Check in, wir waren ca. 2 std früher als es offizielle losgeht, und man - frau wollte 30 € extra Gebühr haben weil wir früher waren!!!!!!!!!!!! Hallo, gehts noch, wo bleibt da der Kundenservice? Es waren genug Zimmer fertig da das Hotel seit Tagen nicht voll war! Also warum extra Geld kassieren?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Bewertungen: | 295 |
Servus Rainer, da wir von der gleichen Bewertung ausgehen, die Du uns bereits auf Google geschrieben hast, nehmen wir hier auch gerne nochmal Stellung dazu. Wir bieten jedem Gast die Möglichkeit früher einzuchecken, später aus zu checken oder auch ein spezielles Zimmer zu buchen. Wer dies wünscht, bekommt seinen Wunsch sehr gerne, in den Explorer Hotels aber kostenpflichtig! Hier geht es nicht um Abzocke, bei dem Early oder Late Check-Out schlicht und ergreifen um Zeit, die ihr in unseren Zimmern nutzt. Zudem kann jeder eine Zusatzleistung online dazu buchen, es wäre also unfair gegenüber jemanden der eine Leistung gebührenpflichtig gebucht hat. Unsere Mitarbeiter sind daher angewiesen die offiziellen An und Arbeitszeiten einzuhalten. Trotzdem lassen wir mit uns reden, wir haben in Deinem Fall ja auch eine Lösung gefunden . Bei unseren Matratzen haben wir uns beabsichtigt für ein mittlere Härte entschieden, um so viele Geschmäcker wie möglich zu befriedigen. Uns ist bewusst das uns das nicht immer gelingt, wir entschuldigen uns für die Umstände. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, bis dahin senden wir ganz liebe Grüße, Jonas & Team