Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Toll gelegen, aber Hotel mit Luft nach oben!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Toll gelegen, mit vielen lohnenden Ausflugszielen. Leider hat das Hotel aber mehr den Charme einer Jugendherberge und das Frühstück könnte auch besser sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Harte Matratzen, winzige Kopfkissen und unbequeme Sitzgelegenheit am Fenster. Keine Minibar oder Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig vegane Alternativen beim Frühstück, keine Croissants o.ä. und das Obst und der Obstsalat sahen auch nicht toll aus. Enttäuschend. 3,80 für einen Cappuccino, den ich mir nachmittags selber aus der Maschine rauslasse und vorher noch ewig warten muss, um einem Mitarbeiter Bescheid zu geben, damit er den Café auf die Zimmerrechnung setzt, das ist echt zu teuer! Auch die Getränke und Snacks sind überteuert. Abends hat es immer unangenehm nach verbranntem Käse gerochen,


    Service
  • Sehr gut
  • Keinerlei Hinweise im Zimmer bzgl Reinigung oder Handtuchwechsel. Einmal hatten wir keine frischen Handtücher. Einmal war das Bett nicht gemacht und einmal hat die Putzfrau die Balkontür zum gemeinsamen (!) Balkon offenstehen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Bergspitzbahn mit tollem Ausblick.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness war schön, wobei morgens bei einem Gerät der Stecker gezogen war. Es gab auch keinerlei Einweisung oder Ansprechpartner, falls man Fragen hatte. Ich habe dort nie einen Mitarbeiter gesehen. Man kann nur hoffen, dass jeder Gast ein Handtuch untergelegt und seine Geräte nach Benutzung desinfiziert hat - es gab keinerleich Hinweis, dies bitte zu machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Servus Antje, vielen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung und die Feedbacks an uns. wir stehen immer für eine offene Kommunikation bemühen uns dann natürlich daraus zu lernen. Die Team Mitglieder auf unseren Etagen geben jeden Tag ihr bestes, bei Euch gab es wohl wirklich etwas Schwierigkeiten, die Handtücher werden, wenn gewünscht täglich gewechselt, hier wie in jedem Hotel die Tauschwäsche auf den Boden legen. Betten werden dabei immer gemacht. Zu unserem Frühstücksbuffet, hier bieten wir über 70 herkömmliche, vegane und regionale Produkte an. Zudem achten wir auf die Saisonzeiten. Bitte entschuldige die Wartezeit an der Kaffeemaschine, wir arbeiten hier im Moment a einem Automaten, der auf sich warten lässt. Die Preise mussten in allen Explorer Hotels bereits an unsere Lieferpreise und Partner angepasst. Hier sind wir leider nicht allein verantwortlich. Unser Fittens Bereich ist in der Tat ohne Beaufsichtigung und Unterstützung, hier fehlt uns einfach das Know How. Wir stellen lediglich die Geräte zur Verfügung. Diese unterliegen einem strengen Wartungsplan. Alles andere ist hierbei aber Euch überlassen. Antja, es tut uns leid, dass wir Dich im Explorer Hotel Neuschwanstein nicht zu 100% zufriedenstellen konnten, hoffen daher Dich vielleicht in einem unsere anderen Häuser oder sogar in Nesselwang wieder zu sehen. Ganz liebe Grüße, Jonas und das ganze Team