- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sportlich. modern, sauber, aufgeräumt, freundliches Personal, großzügiger Wellness Bereich. Frühstück gut, Abendessen möglich. Tolle Lage. Für unseren Zweck perfekt.
im 3. OG sind die Balkontüren sehr niedrig. Auf dem Balkon wäre etwas zum Aufhängen der feuchten Klamotten sehr gut. Ansonsten Schnur mitnehmen. Die Kissen sind recht klein. Man kann aber ein 2. holen. Bett an sich gut. Allerdings hing an einem Bett eine Laminierung schon runter- kann man kleben.
Frühstück ist gut. Es kann aber ziemlich voll werden. Die Sonnenschirme sollten morgens aufgespannt sein. Optional kann einfach zu Abendessen. Diese Möglichkeit finde ich super, falls man mal nichts anderes kriegt oder keine Lust hat raus zu gehen.
freundliches Personal. nach Kräften bemüht. Was bei Voll Belegung nicht einfach ist.
Anfahrt einfach und recht nah an der Autobahn, ohne dass sie stört.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandern, Biken, Coaster, Sehenswürdigkeiten... alles da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Servus Stefan, genial, vielen lieben Dank für die super Rückmeldung. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir Euch einen tollen Urlaub bieten konnten. die Idee von einem Haken auf unserem Austritt finden wir super, das werden wir auf jeden Fall mir aufnehmen. Dann sagen wir mal bis bald und freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Ganz liebe Grüße, Jonas und das ganze Team