Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ich hatte einen tollen Aufenthalt und komme gerne.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ideales Hotel für aktive Urlauber. Super freundliches und hilfsbereites Team. Traumhafte Landschaft mit vielseitigen Möglichkeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Bett war bequem, Sitzbank mit gepolsteter Seitenwand zum anlehnen und rausschauen habe ich gerne genutzt. Es gibt genügend Haken, Steckdosen und Ablagemöglichkeiten (sehr gut). Ausstattung wirkt hochwertig, auch viel Holz im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Es gibt auch ein vielseitiges Angebot für Vegetarier und Veganer. Abends kann man auch verschiedene Gerichte bestellen. Mir hat es geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Team, an der Rezeption und der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man mit dem Bus anreist, ist noch ein ganzes Stück zu gehen. Dafür liegt es ruhig (abgesehen von der Baustelle gegenüber, die jedoch nicht stört, wenn man tagsüber unterwegs ist 🙂)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen Fitnessraum und eine Sauna. Ich habe nur die Sauna genutzt. Vom Ruheraum/ Liegestuhl kann man das Bergpanorama genießen. Ob das Hotel auch andere Aktivitäten anbietet, kann ich gar nicht sagen. Aber die Umgebung bietet genug Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, vielen lieben Dank für deine ausführliche und herzliche Rückmeldung – das klingt wirklich nach einem rundum gelungenen Aufenthalt! Schön zu hören, dass dir unser Explorer-Konzept so gut gefallen hat und du dich bei uns wohlgefühlt hast – besonders an der Rezeption, an der Bar und im Zimmer. Dein Feedback zur Lage nehmen wir natürlich mit – umso schöner, dass du es als angenehm ruhig empfunden hast und das Bergpanorama aus der Sauna genießen konntest! Wir freuen uns sehr, wenn du wieder bei uns eincheckst – ob zum Wandern, Relaxen oder einfach zum Wohlfühlen. Sportliche Grüße Lukas