Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel, furchtbares Personal!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Allgemeinen war das Hotel in einem guten Zustand. Alles sah sehr sauber und gepflegt aus und war sehr schön eingerichtet. Innen herrscht Rauchverbot. Der Ausblick aus dem Zimmer war nicht berauschend. Gegenüber stand eine große Halle die gerade renoviert wurde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer hatte eine gute Größe, war sauber und mit allem ausgestattet (Klimaanlage, TV, Minibar, Safe, Telefon), leider fehlte der Balkon. Am Bad war auch nichts auszusetzen. Positiv war, dass Bad und Toilette getrennt waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war ok. Es gab nicht allzu viel an Auswahl aber die Qualität schien in Ordnung zu sein. Zur Auswahl standen: verschiendene Brötchen, Wurst, Käse Rührei, Würstchen, Süßes, Kaffee, Orangensaft. Alles in allem essbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mit dem Service sind wir alles andere als zufrieden. Zum einen verstehen einige der Angestellten nicht einmal richtig Englisch, zum anderen ist das Personal äußerst unfreundlich und genervt sobald man mit Fragen auf sie zukommt. Wir sind gegen Mittag im Hotel angekommen und mussten noch 2 stunden warten bis wir in unser Zimmer einchecken konnten. Da wir eine große Gruppe waren, gab es nicht genügend Sitzplätze im Eingangsbereich, so dass einige auf dem Boden sitzen mussten. Das Personal hat uns keine Stühle angeboten, nichts zum Trinken oder sonstiges um die Zeit besser überbrücken zu können. Ein weiteres Problem war, dass uns die Kellnerin strikt ignoriert hat. Wir saßen auf der Terrasse mit noch einigen anderen Gästen an Tischen neben uns. Diese Gäste hat sie auch mit großem Eifer bedient, nur an uns ist sie regelmäßig vorbei gelaufen und hat uns keines Blickes gewürdigt. An einem anderen Tag wollten wir an der Rezeption Fahrkarten kaufen. Die Dame an der Rezeption allerdings gab uns die falschen Karten. Als wir sie darauf aufmerksam machten, fing sie an zu stöhnen und die Augen zu verdrehen, riß uns die Fahrkarten aus der Hand und meinte, was wir denn dann bitte schön haben wollten. Bei einem 4-Sterne Hotel erwartet man in dieser Hinsicht einiges mehr!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist nicht sehr einladend, allerdings sind die Verkehrsanbindungen gut. Man ist mit der Straßenbahn (ca. 5 Min. entfernt) in 10 Minuten in der Innenstadt. Wer keine lust hat in der Stadt essen zu gehen, hat die Möglichkeit in einem kleinen Supermarkt einkaufen zu gehen (10 Min. entfernt).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:19-25
    Bewertungen:1