Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Aimée (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • StrandEin Urlaubsparadies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir erleben Parque Mar als ein Paradies, in das wir seit 38 Jahren gerne kommen. Das Personal ist super gastfreundlich, nett und man fühlt sich herzlich willkommen. Die Aussicht und die Umgebung findet man anderswo selten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Villa war mit 2 Schlafzimmern und 2 Badezimmern ausgestattet. Wir hatten einen Fernseher im Schlafzimmer und im Wohnzimmer. Die Villa hatte einen schönen Garten mit Sonnenschirm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Atmosphäre ist sehr freundlich und gemütlich. Das Personal behält alles genau im Auge, um sicherzustellen, dass jeder versorgt ist. Sie erkennen einen sofort und heißen einen jedes Mal sehr herzlich willkommen. Für jeden etwas dabei. Von Pizzen bis hin zu Burgern für die Kinder, aber auch schönen Salaten und luxuriöseren Mahlzeiten. Auf Wunsch können Sie auch ein Candle-Light-Dinner reservieren. Das ist wirklich idyllisch, mit einem Dinner on the rocks, bei dem sich besondere Gerichte mit passenden Weinen abwechseln. Und das alles mit der persönlichen Note des Personals.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war äußerst nett. Sie hören sich Ihre Wünsche genau an und gehen sofort darauf ein, was auch bedeutet, dass sie hart arbeiten müssen. Nichts ist zu verrückt. Sollten Sie medizinische Hilfe benötigen, wird diese umgehend für Sie organisiert und in Ihr Apartment geliefert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zur Unterkunft dauert mit dem Taxi etwa eine Stunde. Es gibt viele schöne Sehenswürdigkeiten zu sehen. Denken Sie an eine Bootsfahrt von Porto Petro oder zum Seestern. Mieten Sie einen coolen Jetski, alles in Porto Petro. Etwas weiter entfernt, eine Stunde vom Park entfernt, befinden sich der Aquapark und die Piratenshow in Magaluf. Es lohnt sich auf jeden Fall!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der Unterhaltung haben wir wenig Gebrauch gemacht. Die Schwimmbäder sind schön. Sie haben einen stillen, mit Salzwasser gefüllten Pool mit Blick auf das Meer! Auch das normale Schwimmbad ist sehr schön und geräumig, mit vielen Liegemöglichkeiten rundherum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aimée
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Aimee. Vielen Dank für Ihre Ausführliche Bewertung, wir Hoffen Ihnen weiterhin im Parque Mar verwohnen zu dürfen. Hoffe bis Bald. Mfg María